Mutti war den ganzen Tag zu Hause, DHL hat nicht geklingelt und einfach den Zettel reingeworfen... schon das 4. Mal, irgendwie haben wir faule Postboten hier![]()
Mutti war den ganzen Tag zu Hause, DHL hat nicht geklingelt und einfach den Zettel reingeworfen... schon das 4. Mal, irgendwie haben wir faule Postboten hier![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ach Ja, Bruder hat sich doch nun die 670 gekauft. Die sollte morgen ankommen
Mal sehen wie die Ackert ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Gute Entscheidung... 670 ist echt gut.... verdammt, ich bin gerade irgendwie recht traurig, dass in 6 Tagen House enden wird... die letzten Folgen waren für mich die Besten, die ich in den letzten 8 Jahren gesehen habe und nun wird auch diese geniale Show zu Ende sein![]()
Was hat sich an House über die Jahre eigentlich vom ablauf/plot der Serie geändert?
Ich habe persönlich nur die ersten drei Folgen geschaut und fand es öde.
omg krankheit->House/Kollegen finden keine Heilung->OMG zufälliger Zufall und der bringt House über 3 Ecken auf die Heilmethode
¿tsnos saw ,rutangiS
Bei mir dauerts immer total lange, bis ich überhaupt mal was von denen bekomme... Warte aktuell auch auf ne emp-Lieferung.
BTW: Devilside-Festival ruft - Ich geh an zwei Tagen hinEine Karte für ~30 und die andere knapp 37 €, ganz passabel für so nen Haufen Livemucke
Endlich mal amorphis oder Neaera live sehen, boah wie ich mich drauf freue - am meisten jedoch freu ich mich auf WBTBWB![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich weiß nicht, was ihr als mit DHL hab, binnen von max.2 Tagen ist bei mir immer alles da!?!? O.o
Was immer ewig dauert sind die Nassbrinen von UPS und Hermes, echt MIES!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also ich kann nix über DHL sagen, alles TOP bis jetzt.