Finde Cybergirl Sandy mit den schwarzen Haaren hübscher, sexier und stilvoller als die LOONA xD Danke für den Link @xeonsys
bitte.bitte
@0:44
http://www.youtube.com/watch?v=ET3GTh_RzJg
Mal rein aus Interesse: Wählt hier für die Landtagswahl in NRW noch jemand die Partei der Vernunft? :P
Ist das die Partei mit diesem glatzköpfigen, hackenasigen, unsympatischen Besserwisser? Nein.
Ich hatte kurz überlegt Die PARTEI zu wählen, aber so richtig wegschmeißen wollte ich meine Stimme dann doch nicht. Hab jetzt zweimal die Piraten gewählt. Aber nicht aufgrund politischer Überzeugung, sondern eher protestmäßig. Hast du auch so einen unglücklichen Flyer von der SPD bekommen? Von den drei Punkten, mehr wurde einem jugendlichen Erstwähler nicht zugemutet lesen zu können, hätten mich zwei Gründe eher dazu gebracht gegen die SPD zu stimmen und einer ist mir egal^^
Studiengebühren abgeschafft -> egal, ich studier nicht in nrw (aller Voraussicht nach)
Atomstromabgeschafft -> aktionistischer Unsinn
Kein Kind zurück lassen -> auf Kosten der folgenden Generationen. Hurra.
Nein, hab die Linke gewählt. Bin aber am Überlegen, sie mit der Stimme meines Bruders zu wählen :P
Was spricht gegen die? Hab mir nur mal kurz das Programm von denen angesehen, sah soweit gut aus.
@ScoR: Nö, hab von der SPD nix bekommen. Der Wahlzettel (Briefwahl usw.) kam auch eher überraschend, habe dank der Ausbildung so ziemlich nix mehr auf dem Schirm :P
Viel mehr als Stammtischparolen find ich nich von denen :-/
Schutzt der Kinder und Kultur vor den Ausländern/Muslimen und alle
anderen Parteien haben das verkackt...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht