Seite 830 von 2013 ErsteErste ... 33073078082082882983083183284088093013301830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.291 bis 8.300 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von spYder

Standard

Gioachino „Keno“ Don Hugo Rosa (* 29. Juni 1951 in Louisville, Kentucky) ist ein US-amerikanischer Comictexter und -zeichner, der vor allem für seine Disneycomics bekannt ist sowie die Figuren Lance Pertwillaby und Captain Kentucky schuf. Insgesamt erschienen von ihm ab 1987 87 Disney-Geschichten, davon 17 in seinem Magnum Opus Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden (The Life and Times of $crooge McDuck). Er wurde zweimal mit dem Eisner Award ausgezeichnet, mehrfach für den Harvey Award nominiert[1] und gilt als populärster lebender Vertreter seiner Sparte. Als großer Fan Carl Barks’ orientierte er sich stark an dessen Comics, die ihm in vielerlei Hinsicht als Vorbild dienten; häufig wird er daher als der „neue Carl Barks“ bezeichnet.[2]

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Argh ..
    was hat xeo denn geschrieben?

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    humbapumba
    psst mach das wieder weg, ich hab nicht dich gefragt, kschh kschhhh!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

so wie ich gelesen habe bekommen H4 leute 5 euro mehr.
    Summer 2010

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    weisst du überhaupt, wer don rosa ist?^^
    Don Fabiano vllt? Bin mir nicht sicher wer damit gemeint ist, aber Affenzahn, du bist auch oft da vertreten

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    was hat xeo denn geschrieben?
    Irgendwelche News, die niemanden interessieren ..

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    so wie ich gelesen habe bekommen H4 leute 5 euro mehr.
    Nicht, dass es mich interessieren würde, aber ich habe Samstag in der Zeitung etwas von 20€ gelesen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Nicht, dass es mich interessieren würde, aber ich habe Samstag in der Zeitung etwas von 20€ gelesen ..
    Das war der maximale Betrag, der in Betracht gezogen wurde.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das war der maximale Betrag, der in Betracht gezogen wurde.
    Ah genau, ich erinnere mich wieder .. naja, was solls ..

Ich mach mir erst mal was zu Essen
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Xeonsys, warum schreibst du hier im HQ eigentlich fast nur News, Klatsch und manchmal auch geistigen Dünnschiss? (Bild) Das ist nicht Böse gemeint
    Aber, der AMD Thread zb besteht fast nur aus deinen Posts..

Warum?

Professional Avatar von Bies

Standard

Lass ihn doch^^

Zumindest liefert er Disskusionsstoff....teilweise :P
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Ich lass ihn ja auch, kann ja eh nichts dagegen unternehmen, nur wie Jaco_E schon im AMD-Thread geschrieben hat, es nervt und grenzt an Spam, ich zitiere ihn einfach mal:

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Spielst du eigentlich gerne den Allein(-sichselbst-)unterhalter?
    Auf den letzten 5 Seiten mit 46 posts sind 37 von dir.
    Es scheint hier doch keinen zu interessieren - merkst du das nicht?
    Zu recht wie ich finde da das Infos sind, die jeder, der sich halbwegs dafür interessiert, auf anderen Webseiten findet, die du wiederum einfach zitierst.
    Das höchste der Gefühle ist dann mal eine 1 Zeilenäußerung von dir dazu, die meist nur eine Art Überschrift darstellt.
    So wird das Forum hier unnötig aufgebläht mit Themen die eh nur sekundär sind und die eigentlich fast niemanden in der Community tangieren.
    Wir sind doch keine Wikipedia hier. Es geht in einem Forum für gewöhnlich um Meinungsaustausch und Diskussion.
    Dieses Thema hier ist ja nicht das einzige. Da gibt es dutzende mehr in denen du genauso verfährst.

Was du hier machst ist eigentlich eine sehr gute Definition von SPAM um die Postzahl mit möglichst wenig Aufwand
    in die Höhe zu treiben oder die Langeweile zu bekämpfen; ich weiß es nicht.
    Außerdem kopierst du Meldungen von Seiten, die das gar nicht gerne sehen.

Was versprichst du dir davon?
    Für gewöhnlich läuft das so, dass man auf Newsseiten Neuigkeiten liest und dann, wenn man sich für interessiert, Fragen dazu hat
    oder drüber diskutieren möchte, man ins Forum schaut und Gleichgesinnte trifft, mit denen man sich dann eben darüber unterhalten kann.
    Dann kann man auch schon mal die news kopieren oder besser zu ihr verlinken, damit man eine Diskussionsgrundlage hat.
    So jedoch schaut man nach dem Entdecken einer news, die einen interessiert, voller Erwartungen hier ins Forum weil man sieht,
    dass das Thema schon so viele Antworten hat und freut sich darauf darüber diskutieren zu können, weil es vermeintlich
    so viele zu interessieren scheint, nur um daraufhin enttäuscht festzustellen, dass irgend so ein Hirni einfach die news, die man eh schon
    alle kennt, in das Thema kopiert hat und es eigentlich keine Diskussion gibt.
    Das ist mir jetzt schon öffter hier im Forum passiert, weswegen ich auch nicht so viel hier schreibe...
    Jetzt kommt bestimmt was in der Richtung:"Warum schaust du denn hier rein wenn's dich nicht interessiert?"
    Dem kann ich dann nur sagen, dass er den Text hier nicht verstanden hat und ihn besser nochmals durchlesen sollte.

Um wenigstens etwas beim Thema zu bleiben stellt sich natürlich auch die Frage warum man von nem 965er auf nen 975er umsteigen muss.
    Sinnloser kann man sein Geld fast nicht ausgeben.

Guten Tag

Er hat 100% Recht. Und nochmals, das ist nicht Böse gemeint.

EDIT: Trotzdem Schwach, das er nicht mal ein Statement abgeben kann..
    Geändert von ph0enix (26.09.2010 um 18:07 Uhr)

Stichworte