Zitat von
Jaco_E
Spielst du eigentlich gerne den Allein(-sichselbst-)unterhalter?
Auf den letzten 5 Seiten mit 46 posts sind 37 von dir.
Es scheint hier doch keinen zu interessieren - merkst du das nicht?
Zu recht wie ich finde da das Infos sind, die jeder, der sich halbwegs dafür interessiert, auf anderen Webseiten findet, die du wiederum einfach zitierst.
Das höchste der Gefühle ist dann mal eine 1 Zeilenäußerung von dir dazu, die meist nur eine Art Überschrift darstellt.
So wird das Forum hier unnötig aufgebläht mit Themen die eh nur sekundär sind und die eigentlich fast niemanden in der Community tangieren.
Wir sind doch keine Wikipedia hier. Es geht in einem Forum für gewöhnlich um Meinungsaustausch und Diskussion.
Dieses Thema hier ist ja nicht das einzige. Da gibt es dutzende mehr in denen du genauso verfährst.
Was du hier machst ist eigentlich eine sehr gute Definition von SPAM um die Postzahl mit möglichst wenig Aufwand
in die Höhe zu treiben oder die Langeweile zu bekämpfen; ich weiß es nicht.
Außerdem kopierst du Meldungen von Seiten, die das gar nicht gerne sehen.
Was versprichst du dir davon?
Für gewöhnlich läuft das so, dass man auf Newsseiten Neuigkeiten liest und dann, wenn man sich für interessiert, Fragen dazu hat
oder drüber diskutieren möchte, man ins Forum schaut und Gleichgesinnte trifft, mit denen man sich dann eben darüber unterhalten kann.
Dann kann man auch schon mal die news kopieren oder besser zu ihr verlinken, damit man eine Diskussionsgrundlage hat.
So jedoch schaut man nach dem Entdecken einer news, die einen interessiert, voller Erwartungen hier ins Forum weil man sieht,
dass das Thema schon so viele Antworten hat und freut sich darauf darüber diskutieren zu können, weil es vermeintlich
so viele zu interessieren scheint, nur um daraufhin enttäuscht festzustellen, dass irgend so ein Hirni einfach die news, die man eh schon
alle kennt, in das Thema kopiert hat und es eigentlich keine Diskussion gibt.
Das ist mir jetzt schon öffter hier im Forum passiert, weswegen ich auch nicht so viel hier schreibe...
Jetzt kommt bestimmt was in der Richtung:"Warum schaust du denn hier rein wenn's dich nicht interessiert?:smile:"
Dem kann ich dann nur sagen, dass er den Text hier nicht verstanden hat und ihn besser nochmals durchlesen sollte.
Um wenigstens etwas beim Thema zu bleiben stellt sich natürlich auch die Frage warum man von nem 965er auf nen 975er umsteigen muss.
Sinnloser kann man sein Geld fast nicht ausgeben.
Guten Tag