Zitat von
randfee
Nein, normalerweise befasse ich mich nicht mit so nem trash!
Das kapier ich auch nicht?!... wenn es denn wahr ist!
Geht's noch? Glaubst du etwa andere bekommen ohne auch nur irgendwas zu können ihre Jobs? Wie heuchlerisch kann man eigentlich sein?
Wenn die Wahrheit sagen ein persönlicher Angriff ist, dann fühl dich gefälligst auch angegriffen! :wink: Unwahres hab ich nicht gesagt. Faule Socke, Schmarotzer, asozial alles zutreffend! Bevor einer über solche Bezeichnungen meckert soll er doch bitte die Begriffserklärung von "asozial" lesen, das ist kein Schimpfwort, sondern primär eine Definition für GENAU SOLCHES Verhalten.
davon allein mind. 20€ für Strom, erzähls wem anderen. Lebst wahrscheinlich bei der Freundin und kassierst trotzdem.... ach, ich lass das.
jein, Ziel ist es aber sich um Arbeit zu bemühen. DU allerdings sagst offen, dass dir jeder andere egal ist und du es nicht einsiehst, daher solltest du außer Brot, Salz und nem Job als Straßenfeger rein garnichts kriegen. Bist ja zu faul dich besser zu bilden, das bieten wir (die anderen) dir nämlich auch an.
Vorsicht, ich bilde mich auf durchaus brauchbarem Niveau trotzdem noch ständig weiter...
wer war hier nochmal asozial?
falsch, der einzige der hier beleidigt bist DU ... und zwar jeden Bürger dieses Landes, der ehrlich ist und sich nicht als fauler Sack durchfüttern lässt oder gar highend Gaming Components kauft. Überdies bist du ein Tritt in den A*sch für jeden arbeitslosen, der wirklich bemüht ist und schürst den Hass der Arbeitenden und Oberen gegen genau diese.
Gern, aber geh du erstmal was schaffen bzw. versuchs. Was du hier machst ist Anstachelung zur ethnischen Säuberung bzw. Bürgerkrieg, das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und daher musst DU unterlassen asoziales Verhalten in dem Ausmaß hier zu propagieren...
Ach was red ich....