Jeder so wie er sich am besten fühlt.
Ich finde das ist nen ziemlich bescheuerter Punkt in der Gesellschaft, darüber zu diskutieren wer normal ist und wer nicht.
Jeder zieht sich so an wie er sich wohl fühlt das sollte eigentlich reichen. :)
Druckbare Version
Jeder so wie er sich am besten fühlt.
Ich finde das ist nen ziemlich bescheuerter Punkt in der Gesellschaft, darüber zu diskutieren wer normal ist und wer nicht.
Jeder zieht sich so an wie er sich wohl fühlt das sollte eigentlich reichen. :)
W-was? Ich bin grad total verwirrt tut Mir leid, was? :lol:
Man muss zwischen Rock, Metal und Emomusik vorallem Grenzen ziehen. Bruder hat auch Kumpels Die Sich mit Mir immer im "Metal-sein" (:roll:) messen wollen und zählen dann Ihre Screamo bands auf.
Eine "Aufseherin" in Trier meinte auch Sie höre Metal, dann in's Auto eingestiegen und dann kam Rise Against. :roll:
Soll doch jeder aussehen wie er will, solange Er Mir nicht auf den Senkel geht. :lol:
Ah-haha! Ich liebe Leute die die Beschreibung nicht lesen und dann bei falscher Ware meinen man hätte einen Fehler gemacht. :lol:
Motivier mich mal jemand Englisch zu lernen... das ist irgendwie so wenig, aber man kann nie wissen was gefordert wird.
ach, dont tell me one from the horse.
Weiß noch einer wie die Doku hieß Die dieses Jahr kommen soll? Ist afaik von den Machern von Unsere Ozeane und co., diesmal über die Sahara.
Don't play the insulted liver sausage.
Now it goes around the sausage