Spinnt Facebook in letzter Zeit bei euch auch so rum?
Profilbild aktualisiert, alle 5 Minuten mein altes wieder drinne, Kommentare werden nicht angezeigt etc.
Druckbare Version
Spinnt Facebook in letzter Zeit bei euch auch so rum?
Profilbild aktualisiert, alle 5 Minuten mein altes wieder drinne, Kommentare werden nicht angezeigt etc.
Bei mir ist im Moment alles normal. ;)
So, war heute beim Arzt.
Wie ich angenommen habe hat er gesagt dass es bei mir einfach sein kann dass ich mit dem ganzen Stress einfach nichtmehr richtig klar komme.
Ich hab nächsten Monat nochmal nen Termin zur Blutabnahme um zu sehen ob ich vielleicht Eisenmangel oder so habe.
Ansonten hatte ich heute meine letzte Fahrstunde vor der Prüfung und es lief nur sehr bescheiden....
Jetzt darf ich noch für meine Spanisch Klausur Morgen lernen aber irgendwie is es mir grad total egal ob ich die innen Sand setze oder nicht......
Typisch: Schön den Charts folgen(Pop und Autotune musik, blöde Techno musik), wie ein bekloppter DSDS schauen... und so.
Das Genre Metal ist um einiges gewachsen, das stimmt, mittlerweile ist das das normalste in der Welt für Mich während aussenstehende mich und meine Musik skeptisch betrachten.
Seh ich genauso.
In der Bahn sitzen mitlerweile so oft so "untypische" Metaler, dass ich mir mit meinem komplett neutralen look schon wirklich untypisch vorkomme.^^
Ab wann ist denn der Punkt erreicht, wo man nur durch komplette "Normalität" wieder abgrenzend wirkt, weil die Umgebung sich so vom Typischen abgekoppelt hat, dass sie zum Typischen wird?
So ich geh mal pennen^^