@chenjung
Hör auf! Warum versucht hier (fast) jeder bei Kaddy zu schleimen? Sobald ne Frau auftaucht, sind alle Schwänze auf sie gerichtet, um es mal bespritzt zu sagen.
Druckbare Version
@chenjung
Hör auf! Warum versucht hier (fast) jeder bei Kaddy zu schleimen? Sobald ne Frau auftaucht, sind alle Schwänze auf sie gerichtet, um es mal bespritzt zu sagen.
Tja, das ist leider echt schlimm, prOns ohne Ende aufm Pc, wahrscheinlich zu jedem Game n nacktpatch und online schon s ziemlich alles gesehen, aber sobald da eine reale, hübsche weibliche Person ankommt, drehn sie am Rad und versuchen...
Ja, was eigentlich? Sich einzuschleimen? Aus welchem Grund? Als ob Kaddy sich hier mit irgendwem einlassen und hinterher noch ranlassen würde :ugly:
Dazu gibts hier zu viele verrückte denke ich :twisted:
Tschuldige, sollte niemanden persönlich angreifen, in irgendeine Schublade packen oder niedermachen, das kam mir grad so über die Lipp... äh Tastatur :D
Vllt, wenn man kaddy genügend beeindruckt, schafft mans ja, kaddy.exe (in .jpeg format) mit nacktpatch zu versehen :ugly: :roll:
Tschuldige Kaddy, hoffe dir wird das gerade nicht zu.... bunt :lol:
Also ehrlich, anstatt mich hier an irgendwelche weiblichen Usern aufzugeilen, ziehe ich mir doch lieber ein spritziges Filmchen rein...man, man, man, diese Sauerrei hier...
Das wäre ne Idee :ugly:
Spritzig in diesem Sinne?
http://www.youtube.com/watch?v=fIbwo3NB8lk
Oder eher.... was anderes? :roll: :lol: