Seite 957 von 2013 ErsteErste ... 4578579079479559569579589599671007105714571957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.570 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich kenn das nur zu gut
    Verständlich
    Naja, die .psd ist meeeein!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Bei uns sind die Nachschreibetermine immer am Samstag Und die Lehrer wollen ein ärztliches Atest für den Tag sehen.
    Bisher waren immer alle bei den Klausuren da
    Gleiche bei uns aber ich bin bis Montag krank geschrieben.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Wie ich es liebe. Gerade kam ne Nachbarin ganz aufgeregt zu mir. Ich muß ihr bei einem Notebook helfen. Das Notebook von ihrem Vater ist kaputt und sie wollen es nicht zum dritten mal einschicken, weil das soviel kostet. Jetzt hat sie von Medion eine Datei geschickt bekommen die sie als Iso brennen muß. Leider hat sie kein Plan was ne Iso ist. Dachte sie sich "Ich frage meinen 23 Jährigen Freund". Von ihm bekma sie nur die Antwort "Ich kenne mich mit so einem modernen Kram auch nicht aus". Ich hab dann noch als Bonus gefragt wie groß die Datei ist. OK. Bei E-Mail kann ich mir denken das sie nicht sehr groß sein kann. Ihre Antwort "So um die 2000 kB, MB oder GB". Ich frag mich da immer "Wozu gibt es das Internet". Es gibt bestimmt eine Million Anleitungen wie man eine Iso brennt. Aber man ist ja nett und hilft trotzdem.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    "Ich frage meinen 23 Jährigen Freund". Von ihm bekma sie nur die Antwort "Ich kenne mich mit so einem modernen Kram auch nicht aus".

DAS ist ja der hammer! HAHAHA! "Schatz, hol Opi mal die Caramel Bon-bons, ich will Menschen, Tiere und Doktoren schauen. *Hust Hust Gebiss raus fall*"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Wie ich es liebe. Gerade kam ne Nachbarin ganz aufgeregt zu mir. Ich muß ihr bei einem Notebook helfen. Das Notebook von ihrem Vater ist kaputt und sie wollen es nicht zum dritten mal einschicken, weil das soviel kostet. Jetzt hat sie von Medion eine Datei geschickt bekommen die sie als Iso brennen muß. Leider hat sie kein Plan was ne Iso ist. Dachte sie sich "Ich frage meinen 23 Jährigen Freund". Von ihm bekma sie nur die Antwort "Ich kenne mich mit so einem modernen Kram auch nicht aus". Ich hab dann noch als Bonus gefragt wie groß die Datei ist. OK. Bei E-Mail kann ich mir denken das sie nicht sehr groß sein kann. Ihre Antwort "So um die 2000 kB, MB oder GB". Ich frag mich da immer "Wozu gibt es das Internet". Es gibt bestimmt eine Million Anleitungen wie man eine Iso brennt. Aber man ist ja nett und hilft trotzdem.
    Vielleicht möchte sie auch lieber mit jemanden kommunizieren, anstatt sich irgendwelche Anleitungen ausm Internet durchzulesen. Frauen reden eben sehr gerne. Ist aber wohl ein Freund, der sich für Technik anscheinend garnicht interessiert.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte sie auch lieber mit jemanden kommunizieren, anstatt sich irgendwelche Anleitungen ausm Internet durchzulesen. Frauen reden eben sehr gerne.
    Außerdem hab ich das Gefühl, dass Frauen in solchen Angelegenheiten sehr kurzgeschaltet sind.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich das Gefühl, dass Frauen in solchen Angelegenheiten sehr kurzgeschaltet sind.
    Sorry, meine Denkleistung ist heute auf unterem Level. Wie meinen?

Standard

Sorry, meine Denkleistung ist heute auf unterem Level. Wie meinen?
    Problem->Panik->Verweigerung von Eigenleistung->konventionelle Methoden

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Problem->Panik->Verweigerung von Eigenleistung->konventionelle Methoden
    Stimmt. Ist eigentlich ein weibliches Paradoxon, da Frauen eher selbstständiger sind als Männer.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Stimmt. Ist eigentlich ein weibliches Paradoxon, da Frauen eher selbstständiger sind als Männer.
    Wen dies mal so war, dann hat sich die Emanzipations weiter entwickelt wie gedacht.
    Wenn ich nur an die ganzen Anrufe denke... "Wie ging das noch mal mit dem Computer?" "Ich bekomme mein Handy nicht eingerichtet" usw....

Na ja, gibt schlimmeres

Vor allem wenn mich Frauen wie diese fragen, dann komme ich doch gerne mal vorbei
    ​​

Stichworte