Ich glaube ich gucke jetzt die ganze Nacht MLG Starcraft im Stream.
Scheinen ja ein paar extrem geile Spiele dabei zu sein.
Das zieht gerade zu uns.
Dann sag mal was du gerne hören willst
Gibt ja im Metal Millionen verschiedene Substile.
Ganz Interessant wäre diese Seite: http://www.mapofmetal.com/#/home
Da gibt es zu ausreichend vielen großen Stilen viele Hörbeispiele und Erklärungen. Sehr empfehlenswert!
¿tsnos saw ,rutangiS
Huiiiiii Fantasia Tobacco ;D
Mfg Scaleo
Wenn Shisha dann http://www.starbuzztobacco.com/
Ich mach mir jetzt einen schönen Abend mit 2 Torgauer Doppel Karamell (Bier mit Karamell Geschmack und 1,5%), einen hausgemachten Salat und 3 Folgen Adventure Time.![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hell.... Schaff mir einer diese *#&"§$ Achterbahn ausm Kopf!!!
Sch**** Mischung gestern, Goon (art billiger weißwein, das einzig bezahlbare hier das knallt) ne Dose Monster Energy und dann noch etwas Gras... Achja und Bier...
Ich hab eigentlich nie Hangover, mir gehts sonst immer super am nächsten Morgen aber heute....
Aber n geiles Mädel abgeschleppt ^^ Noch nie eine mit Intimpiercing gehabt... War ne lange Nacht
Und gerade eben von einem mit Backpacker aus Hongkong einfach mal so ein cooles Hongkong TShirt geschenkt bekommen. Cooler Typ.
Und ich bin noch immer drauf irgendwie.... hab schon wieder vergessen was ich am anfang geschrieben habe und warum ich eig hier soas poste...
Dringendes Mitteilungsbedürfniss?
Kp, ich laber immer gern wenn ich voll bin :S
Aber mein Kopf und mein Bauch.. wurgs ^^
Ew Monster Energy und andere Energydrinks... Ew Intimpiercing...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
hört sich doch lustig an... omg, und ich habe bis 5 Uhr nachts in Chatroulette meine Zeit vertrieben, weil ich gestern Abend noch im Film Super 8 war sowie 2l Cola getrunken habe -.-. Fail
Was heißt hier fail? War ne verdammt geile Nacht
Störend war eher, dass das halt ne art Jugendherberge ist, also mit mehreren auf einem Zimmer, naja Handtuch vors Bett gehängt und ab gehts
Eigentlich bin ich nicht so der Typ dazu... Bin eig auch gegen Gras usw. Zuhause mache ich das auch nicht, aber das Jahr hier, kann man mal die Sau rauslassen, einfach mal was ausprobieren, die Leute hier werde ich eh nicht wiedersehen, da isses mir dann auch ab und zu nicht mehr sooo wichtig was de von mir denken.