Zitat von Flying_Dragon Wer hat gesagt, das wir nur Männer sind? Wuat? @Spinne, wo? Gefunden und über iPhone wird jetzt bestellt
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von Link93 Wuat? @Spinne, wo? http://www.imperial-clothing.com/sho...th-butter.html
JAN! Schon mal bei Amazon.com vor und dann wieder abbestellt? Ich krieg hier'n Anfall.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zitat von Sensman JAN! Schon mal bei Amazon.com vor und dann wieder abbestellt? Ich krieg hier'n Anfall. Ja ging Reibungslos so hab ich BC2 Beta Code bekommen.
Zitat von Link93 Ja ging Reibungslos so hab ich BC2 Beta Code bekommen. Ich krieg da nen Anfall... ich will MoH vorbestellen wegen early beta access, klappt aber nicht... der will immer ne Zahlungsmethode von mir...
Zitat von Sensman Ich krieg da nen Anfall... ich will MoH vorbestellen wegen early beta access, klappt aber nicht... der will immer ne Zahlungsmethode von mir... Auf Rechnung machen.
Zitat von Link93 Auf Rechnung machen. Ich hab da nur Kredit Karte, Account Dings, Amazon Karte...
Gibt es hier irgendwo 'ne Team-Übersichtsseite?
Zitat von KoRnFanBob Gibt es hier irgendwo 'ne Team-Übersichtsseite? Meinst du von den Mod´s? Ich kenn alle aus den Kopf wenn du willst schreib ich dir ne PN.
Co-Admin oder Admin wäre mir lieber. Danke.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln