Seite 1483 von 2013 ErsteErste ... 483983138314331473148114821483148414851493153315831983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.821 bis 14.830 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

TKKG, Die drei ???, etc.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    TKKG, Die drei ???, etc.
    Etwas abgedrehter darfs schon sein
    Ausserdem kenn ich die alten Folge von früher noch alle auswendig^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe bisher immer nur Hörbücher gehört. Zuletzt einige der Lee Child Romane.
    Die waren spannend genug, dass ich mich beim Joggen dabei total verlaufen habe und deshalb bis zu 2 1/2h unterwegs war

Kam aber auch erschwerend hinzu, dass ich mir die auf englisch angehört habe. Ist zuert etwas ungewohnt, besonders wenn der eine (normalerweise männliche) Sprecher auch die Texte der Frauen sagt, aber man gewöhnt sich dran. Ist zumindest für gewöhnlich spannender als Mutter-Sohn Gespräche

@Hund & Katz
    Ich finde Katzen auch super, bin aber auch mit welchen aufgewachsen. Mit Hunden baut man natürlich weitaus engere Beziehungen auf, aber sie sind auch einfach viel schwieriger zu halten. Ich würde mir jedenfalls nur einen holen, wenn ich dabei ne Familie und genug Zeit und Geld hätte, so dass immer jemand für das Tier da ist. Für alles andere würde mir der Hund zu leid tun, sie alleine zu lassen ist imho Tierquälerei.

Katzen ist eh immer alles schei*egal, Hauptsache es ist immer genug zu fressen und ein warmer Platz zum schlafen da; Streicheleinheiten sind ein netter Bonus^^
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ja Hörbücher oder Spiele ist egal^^

Welche Lee Child Romane waren gut? Du hattest mal irgendwo geschrieben, hab ich so in Erinnerung, dass einige davon nicht so toll waren.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wenn Ich mit meiner Mutter wohin fahre höre Ich in der Regel einfach Musik, meist Soundtracks. Bei meinem Dad hat sich das erledigt, der mach Rage Agaibst The Machine und co. volle Lautstärke ud ab. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Sobald es warm wird, fängt die beschissene Mückeplage an... ich bin offenbar sehr lecker für diese blutsaugende Brut. Hatte mal über 20 Stiche... das hat gejuckt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Sobald es warm wird, fängt die beschissene Mückeplage an... ich bin offenbar sehr lecker für diese blutsaugende Brut. Hatte mal über 20 Stiche... das hat gejuckt.
    Hab mich im Frühsommer an nen Baum gelegt.
    Am nächsten Tag nen Ausschlag über den kompletten Rücken.
    Grasmilben, glaub mir. DAS hat gejuckt.
    Das fühlt sich an wie 2000 Stiche!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ich habe so gut wie immer nen Mückenstich und solange ich nicht dran kratze, stört es eigentlich auch nicht. Bin aber auch dran gewöhnt, da ich auf dem Land wohne :P

Trotzdem schön, dass es mal wieder wärmer geworden ist, im Moment hasse ich den Regen richtig^^
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Alles eine Frage der Willenskraft... Sobald man das ein wenig in Griff hat, ist das ein Klacks. Kann man ganz einfach ignorieren sowas. Hatte einfach mal so beim Duschen 'n Hautausschlag, jucken, was auch immer... Aufjedendall musste Ich meine Finernägel in den Stuhl bohren und auf den Boden stampfen, das war so unerträglich, weis bis heute nicht was das war.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ja Hörbücher oder Spiele ist egal^^

Welche Lee Child Romane waren gut? Du hattest mal irgendwo geschrieben, hab ich so in Erinnerung, dass einige davon nicht so toll waren.
    "Nicht gut" fand ich bisher eigentlich keines davon. Nur wusste ich bei einigen davon schon etwas früh wie es eigentlich enden würde. Aber mit Titeln habe ich es leider nicht so, war glaube ich u.a. bei dem vorletzten in De. erschienenem so...
    ​​

Stichworte