TKKG, Die drei ???, etc.![]()
Ich habe bisher immer nur Hörbücher gehört. Zuletzt einige der Lee Child Romane.
Die waren spannend genug, dass ich mich beim Joggen dabei total verlaufen habe und deshalb bis zu 2 1/2h unterwegs war
Kam aber auch erschwerend hinzu, dass ich mir die auf englisch angehört habe. Ist zuert etwas ungewohnt, besonders wenn der eine (normalerweise männliche) Sprecher auch die Texte der Frauen sagt, aber man gewöhnt sich dran. Ist zumindest für gewöhnlich spannender als Mutter-Sohn Gespräche
@Hund & Katz
Ich finde Katzen auch super, bin aber auch mit welchen aufgewachsen. Mit Hunden baut man natürlich weitaus engere Beziehungen auf, aber sie sind auch einfach viel schwieriger zu halten. Ich würde mir jedenfalls nur einen holen, wenn ich dabei ne Familie und genug Zeit und Geld hätte, so dass immer jemand für das Tier da ist. Für alles andere würde mir der Hund zu leid tun, sie alleine zu lassen ist imho Tierquälerei.
Katzen ist eh immer alles schei*egal, Hauptsache es ist immer genug zu fressen und ein warmer Platz zum schlafen da; Streicheleinheiten sind ein netter Bonus^^
Wenn Ich mit meiner Mutter wohin fahre höre Ich in der Regel einfach Musik, meist Soundtracks. Bei meinem Dad hat sich das erledigt, der mach Rage Agaibst The Machine und co. volle Lautstärke ud ab. ^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sobald es warm wird, fängt die beschissene Mückeplage an... ich bin offenbar sehr lecker für diese blutsaugende Brut.Hatte mal über 20 Stiche... das hat gejuckt.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ally to good, nightmare to you!
Alles eine Frage der Willenskraft... Sobald man das ein wenig in Griff hat, ist das ein Klacks. Kann man ganz einfach ignorieren sowas. Hatte einfach mal so beim Duschen 'n Hautausschlag, jucken, was auch immer... Aufjedendall musste Ich meine Finernägel in den Stuhl bohren und auf den Boden stampfen, das war so unerträglich, weis bis heute nicht was das war.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."