"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Naja ich zieh Montag um, und dachte die Jungs haben nochmal Time, aber alle bei ihrer Freundin >.<
Und wirklich toll ist's zuhaus auch nicht. Mutter und ihr Freund = Schluss, jetzt kann ich mir jeden Abend das Geheule anhören. Was mir wirklich auf die Stimmung schlägt. Alk sollte ich eig nich trinken, aber werd ich wohl heut, dann werd ich wenigstens müde und kann etwas früher schlafen.
Life is grad iwie mal Fail
Ich denke, dass sollte überall gelten.Das erste Prinzip eines Ninjas:
1. Verstehe, dass alle Schwere, dass du ertragen musst, zeitlich begrenzt ist.Außerdem hast du echt merkwürdige "Freunde", wenn sie bei deinem "letzten" Wochenende für dich keine Zeit finden und stattdessen lieber Freundin pimpern gehen...
Wow, hab mir mal die Gebote durchgelesen. Echt interessant, aber wie soll ein Mensch Trauer und Wut zb. vermeiden können bzw. nicht ausleben dürfen. Das Ausleben unserer Emotionen macht uns doch erst menschlich.
Grade mit meiner Mutter geredet und ihr das gesagt was du geschrieben hast, aber sie blockt ab und meint sie hätte ihren Lebensweg verloren und naja..
Sie geht am 11en in die Kur.
Ihr Ex-Freund ist unser Nachbar btw. leider..
Sie 45 sieht aber aus wie 35 und er ist 34 und somit 11 Jahre jünger. Das hätte eh keine Zukunft gehabt aber ich habs ihr von Anfang an gesagt.
Ich schau mir jetzt mal erste Folge von The Walking Dead an, mal sehen, wie die Serie ist ..
E: Wirklich gute Serie, werd ich mir auf jeden Fall weiter angucken![]()
Geändert von Shooter0175 (05.11.2010 um 22:44 Uhr)
Ally to good, nightmare to you!
Stoß wenn hoch, ich stoße kräftig =D
¿tsnos saw ,rutangiS
Morgen^^
Heute wird schlimm... 2 Kumpels feiern 18. ... Ich seh den Absturz und Filmriss kommen![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ist Sonntag.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."