Ich gönn mir mal eine Erdnuss-Antidiät :D
Ich gönn mir mal eine Erdnuss-Antidiät :D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Echt schon?
Was geht´n so bei euch?
¿tsnos saw ,rutangiS
Hatte mir in letzter Zeit vorgenommen, früher pennen zu gehen, da ich meist nicht gut einschlafen kann und dann am nächsten Tag äußerst fertig bin.
Naja, klappt schon wieder nicht so recht, jetzt muss ich erst noch die letzten beiden HIMYM Folgen schauen
@Scor: Geht mir immer ähnlich. Viel Glück jedenfalls.
Hab's heute endlich mal geschafft mich im Fitness Studio anzumelden!
Bin mal gespannt, was es so bringt und wie gut ich mich überwinden da auch hinzugehen^^
Bei dem was es kostet, muss ich aber eigentlich 3x täglich da hin...
Muss für Montag auch ein Referat machen. Werde also wohl am Sonntag Abend ziemlich genauso schimpfen wie du
Viel Erfolg, du packst das schon! :thumbsup:
Ist über Atheismus.
Da kann ich gott sei dank ziemlich viel improvisieren. Wird also hoffentlich nicht ganz so hart.
Erst die momentanen Autoren vorstellen, dann schreiben was Atheismus ist, welche Argumente es für und gegen Gott gibt, bzw sein Leben danach zu leben und sowas halt und am Schluss nehm ich von Daniel Dennett so ein paar Szenarien wie sich Religion und die Welt um sie herum entwickeln könnten.
Und ganz am Schluss darf ich nen Video von Christopher Hitchens zeigen, wo er über die 10 commandments redet.
http://www.youtube.com/watch?v=v-63cTYJDCA
Wird also relativ locker hoffentlich :P (Zumindestens was Zeit tot schlagen angeht.)
Das Ende der sechsten Staffel von How I met your Mother is klasse![]()