Gestern Abend war ein geiler Abend.
Portrait of Trace, Destiny Program, Farmers Boulevard und natürlich Myra!.
******* war das GEIL!
Druckbare Version
Gestern Abend war ein geiler Abend.
Portrait of Trace, Destiny Program, Farmers Boulevard und natürlich Myra!.
******* war das GEIL!
Link, was ist das alles?
ah ok, ich werde mal danach googeln, gegen solchen Sound bin ich nicht abgeneigt.
Ich höre z.Z. Cancer Bats und war auch letztens auf einem Konzert und habe sogar dort ne gebrannte CD von denen geschenkt bekommen :-)
Edit: so gehen die auch live ab, inner Live Music Hall in Köln war ich
http://www.youtube.com/watch?v=lp1xnwSLr0M
etwa so:
http://www.youtube.com/watch?v=XuX1j...eature=related
aber an meinem Konzertbesuch sind die mehr abgegangen und die Leute auch... Pogo, stagedyving war schon drin...
Klingt wirklich nicht schlecht, danke für die neue Band :)
Die ganzen oben genannten Bands sind Leipziger.
Leipzig, Metall Hauptstadt Deutschlands 8)
http://www.youtube.com/watch?v=ZMZTouRnZqU
Die Typen hat eine Lichtschau, das war einfach nur absurde genial, und der Pit war genau richtig ein paar Schläge und angenehmes Schubsen.
Bin auch ganz gut weg gekommen grad mal ein blaues Auge und ein verlorener Fingernagel. Die gelben/blauen Flecke zähle ich nicht :lol:
Du verlierst Fingernägel? Heh...
Btw. Frage, zählt das Fotografieren von einem Rettungshubschrauber zu Photojournalismus? Will das grad bei Deviantart hochladen...
Ja schon 2 oder 3 mal passiert mit gestern Abend, ich hatte des öftern bisher das Glück im Pit das Gleichgewicht zu verlieren und mir wird dann auf den Pfoten rum gelatscht. Wir wird zwar immer schnell auf geholfen aber es kann trotzdem passieren.
Komisch nur das das nur mir passiert, naja egal kleinen Finger brauch ich so wieso nicht häufig.
Foofi hört nicht wirklich Cancer Bats?^^
Das passt irgendwie....zu dir nicht...aber geil :-D
Leute, geht raus bei dem Wetter! ;D
Oder legt euch in Schatten :)
Top 30°C, wir haben sie auch geknackt ;P
Der Sonnenbrand juckt.. ABER... seit Ewigkeiten mal wieder Bräune 8)
Ist das schöööön ^^
Bleibt nur die Hoffnung, dass es etwas länger als 1-2 Wochen hält ;)
Leg mich gleich auf den Balkon von meiner Tante...
Sonne non-stop.
Komm vom Mopped fahren :)
Das is sau schön, einfach durch die Natur...
Dann durch nen Wald laufen...und seltene Pflanzen finden :D
http://img714.imageshack.us/img714/1416/dsc00417n.jpg
...jaja, die mögen das Wetter :P
Für heute war genug mit ausen und Wetter geniesen^^
Lass ihn doch die Hitze nicht mögen.
Hitze ist schlimm. erfrieren wäre denk ich mal ein schöner Tot.
Ich hab nicht ständig kopfschmerzen, nur öfters wenn die Temperaturen ins inHumane gehen.
Ich trage gerne Jacken und dicke Sachen. fühl mich da viel wohler drin.
Sry ich kann es halt nicht ab Nachts im Schweiß einzuschlafen, aufzustehen duschen udn nach 5 Minuten wieder nassgeschwitzt zu sein.
Auf der Arbeit angekommen im Büro zu hocken. Keine Ahnung was ihr alle am Sommer geil findet. die zwei Tage die man im Wald,grillen,spazieren verbringen kann machen dasganze einfach nicht wett.
Sommer macht deppressiv.
Niemals!
Also so wie heute is doch geil.
Noch is es ga nicht soo erdrückend... :-/
Edit@Cephei:
Wow...du scheinst es echt nicht zu mögen :-/
ich glaube crysis will mich verarschen...
nach dem deinstallieren ist der ordner mit ca. 7.5 gb immernoch da:roll:
ich glaub es wurde nur der inhalt vom bin folder gelöscht...
ich leide mit dir cephei :(
Ach Leute, was würdet ihr ohne Sommer machen.
Wir schicken dich (Cephei) mal für ein, zwei Jahre in die Antarktis in so ein Wetter-Camp.
Mal schauen ob du dir dann den Sommer doch wieder wünschst :)
nein, in der zeit würde sich sein körper an die kälte gewöhnen,
wenn du den dann in die sonne stellst, schwitzt der sich zu tode^^
Bin da immer noch skeptisch :lol:
ja, ich sehe und spreche wie ein Mamakind :-D
Aber ich spiele seit ich 9 bin Drums, habe Prügel vom Vater bekommen - wenn ich mich verspielt habe, mit 12 war ich inner Band.
Mit 15 auf meinem ersten Konzert (zuschauer): Motörhead und Maiden, dann hatte ich eine Deathmetalphase, sodann eine Blackmetalphase.
Sodann eine Hardcore und Industrialphase und dabei bin ich geblieben...
Ich bin nun 33 höre gerne Archenemy, Cancer Bats, Fear Factory und 90er Metal und ich habe von denen alle Alben und war letztens auf einigen Konzerten.
Meine Placebophase hatte ich auch, aber als meine Kumpels zu Emos mutierten kotzte mich das an und ich gehe meinen Weg.
(das mal so im FFWind)
--------------------------------------------------------
Ich habe gleich ein Date, hänge mit nem Slip vorm PC und mache mich fertig, bin gleich weg.
Bääm, wie kommt man darauf an so einem sonnigen Tag Shoppen zu gehen und mich mitzunehmen? D:
WER hat dich mitgenommen?
Eine Freundin, ist doch selbsterklärend.. :D
sie wollte...
- Gesellschaft
- deine Meinung als Freund
- bestrafen, quälen
- dich vor etwas anderem abhalten
- etwas Geld
- dein Geld
Geniales Wetter heute :)
War heute nur zu wenig draußen :(
Egal morgen den ganzen Tag draußen in der Sonne lernen und dann übermorgen mündliche Prüfung
Lag ne Stunde nur auf'm Stuhl rum.
Um 15 Uhr dann etwa bisschen rumgealbert mit Onkel, Fotos gemacht, gegen Abend noch gegrillt...
Toll. :smile:
Blub, hab noch 4h Zeit um 3 Seiten BOGY-Bericht + 2 Seiten für einen NWT-Bericht zu schreiben :-)
Hab ich schon mal gesagt, wie ********* ein Tag ist, wenn draußen warm ist, Sonne scheint, die meisten Menschen sehr gechillt sind, man lust auf Ausgehen hat, aber an dem Tag Zuhause vor dem PC hocken muss, um vieles für die Schule zu vorbereiten?!
Damit fängt alles an! :D
Bin gerade von unserem Weinfest gekommen...
Woah Leute.. eigentlich dachte ich ja, sowas wie "Liebe auf den ersten Blick" gibt's nicht wirklich, aber schei** verdammt, ich wurde heute vom Gegenteil überzeugt >.<'
Und juhuu, wir haben uns auf Anhieb eigentlich gut verstanden ^^
... war zwar nicht ganz so wie bei Dennis, dass an der Chauffeur war, aber ein Glas Rotling besorgen kann man ja auch ein bisschen so sehen :D
Morgääähn...
Dafür, dass es gleich zwei Uhr ist, sind noch recht viele unterwegs hier:D
Boah Cephei ist fies! :D
Er macht die Seite kaputt >.< :D
Cephei is um halb 5 früh wohl eher betrunken^^
Und ich bin viel zu früh aufgestanden :(
Guten Morgen :)
Guten Morgen :)
/signed²
Robin...Bamberg? oO
Was guckt ihr denn jetzt alle so? :D
Kann ich doch auch nichts für xD
Kerner, Rotling, Bachus... wird alles getrunken ;)
Und jedes Jahr gibt's so die Standard-Weinfeste, auf die jeder muss.
Eben Dettelbacher Wf, Volkacher Wf, Rödelsee'er Wf etc. ^^
Wieso Bamberg, Bies?? :D
Kapier ich nich :P
wein > bier
weiß nich wo das problem liegt? ist doch kein geheimnis mädels :P
Gehst ma auf Google, gibst ein "Weinfest" :D
Da geht man meistens Abends hin... so die älteren Leute schon um 19 Uhr, die Jugend kommt natürlich später, erst so 21-22 Uhr.
Und ja, dann wird da halt (fast immer bei Musik) Wein getrunken. Die Leute sitzen auf den Bänken und plappern halt, und die jungen Leut sind meist ein wenig abgelegen vom eigentlichen Fest, wo man halt seine Ruhe vor der Musik und den anderen vielen Menschen hat :D
Und ja.. ich glaub durch Weinfeste knüpft man bei uns so ziemlich die meisten neuen Kontakte :)
Robin,
weil in Bamberg auch gerade Weinfest ist^^ (Oder war?! )...dachte nur.
Achso, hm, kein Plan.
Bamberg ist eine Stunde von uns. Rendiert sich nicht für ein Weinfest ;)
So, jetzt mal aufgestanden... *gähn*... bis 6 uhr leider geschrieben und jetzt muss ich irgendwie beim Bogybericht fast 2 Seiten kürzen... Textanteil soll mind. 3-max.5 sein :/ aber ich habe fast 7 seiten, da ich sehr vieles wichtiges erwähnt habe :(
Kein Alkohol > Alkohol
So, fertig, Ende!
Bezieht sich dein Beitrag auf was bestimmtes?^^
Und hats eigl einen grund das du ga nix trinkst? (Unverträglichkeit ect...?)
o.O ..
Ja... oder eben auch nicht...:roll:
Fang doch mit CrystalMeth an, das brauchste dir nur zu spritzen.
Glaube mir. Die Person mit der größten Aversion gegen Alkohol und Nikotin hat nach der ersten richtigen Party, in der er auch ein paar Biere getrunken und Kippen geraucht hat, festgestellt, dass es gar nicht schlimm ist wenn man auf Party's etc. mal was trinkt, bzw. raucht. Ich sag nix dagegen wenn es jemand probiert hat (und damit mein ich nicht 1 Glas Sekt bei Mama und Papa mittrinken) und dann sagt das es ihn nicht gefällt. Aber es von vorne hinein zu verteufeln finde ich falsch.
@Cephei Bring ihn nicht auf dumme gedanken. ^^
Ich werd nicht's trinken, hab auch so genug Spaß. Wenn ich schon Drogen nehm, geh ich in die Schweiz und roll mir'n Joint mit Kumpels. :wink:
Das "Unheil" kommt vom Westen!
Behaltet es bei euch! :D
Himmel ist dunkel, aber Sonne ist da. lawl...
Ich verzweifle noch, grad 3 Kolosse gelegt und nicht gespeichert: Emu kackt ab :(
Was soll ich anziehn?
Rot oder Blau?
Ich weiß nicht was ich anziehn soll,
oh man ich bin wie ne Frau!
Vieleicht Das mit Dem,
oder Das ohne Dem,
oder Dem mit Das und Dem,
oder Dies mit Dem und Das? ...
Ich hoffe das war'n Scherz, Robin. oO
Er ist ein kleiner Vampir, er hat Stil, denn er steht an der Bar. 8)
Nech Kai?
http://www.youtube.com/watch?v=Mnv86Wtcagc
Leute, krasse Sachen passieren, bin mal wieder zu sehen.
Diesmal Wall of Death am Ende.
Mach mal'n ShreenScot...
ich bin im Moment splitter nackt, ich gehe mich duschen und sodann ziehe ich an:
- schwarze Boxer,
- Jeans (dunkelblau)
- Poloshirt (blau oder schwarz oder weiß)
- Latschen
Zum Glück hab ich'n Schlüssel für meine Tür. Im Sommer tut das Abends richtig gut (fast) nackt vorm PC zu sitzen.
.. Was trägt man denn sonst noch so wenn man Boxer und Shirt auszieht...? Socken? :D