Das ist aber nur bei wenigen so, also dass sie richtig zuschlagen. Die meisten führen sich nur gross auf. Passiert aber meistens nichts.![]()
Das ist aber nur bei wenigen so, also dass sie richtig zuschlagen. Die meisten führen sich nur gross auf. Passiert aber meistens nichts.![]()
Ach das er gewankt hat und so war gar nicht das lustige, sondern dieses "neee nur müde" - urghhhhhhh *kotz*
Mfg Scaleo
Umso mehr gedrunken wird desto schlimmer...aber nicht immer^^
Vor paar Jahren zu Sylvester hab ichn Typ nen Kanaller 10m vor die Füße geworfen und dann kamm er an wie ein Bär![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Na ja die Leute haben dann denke ich mal auch nen Blackout am nächsten Tag, da, so geht es mir zumindest, nicht mehr wirklich mitdenkst.
Ausser es sind Leute die von vornherein aggressiver sind.
Mfg Scaleo
Das IPhone stinkt -.-
Blackberry rockt xD Oder so! ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Doch , mein Bruder hat eins, aber das kann nicht wirklich mehr , hat ne schlechtere Kamera ,keinen Blitz, schlechtere Hardware ...
Außerdem is das Iphone um einiges teurer.
Das Iphone glänzt nur durch die zahlreichen Apps und dem Design.
Und von den zahlreichen Apps sind aber auch nur ein paar wirklich sinnvoll.
Der Rest is reine Spielerei.
Das Iphone is eben hauptsächlich für Spielkinder attraktiv .
Ich hab bei dem HD2 alles was ich brauch , E-Mail , Internet mit nem schönen großen Display , ...
Mit so sachen wie "Igun" fürs Iphone kann ich nichts anfangen , oder wofür brauch ich z.B. nen Barcodescanner ? o.0
Alles nur Dinge , die man sich aufs Iphone läd um andere zu "beeindrucken" , klappt aber auch nur in nem Alter unter 17 .