Ich mag nichts von Apple :P
Jeder hat nen Ipod, und meint das sei das Maß aller Dinge...
Mit Iphone auch. . . oder MacBooks...mMn alles überteuert :-/
Ich mag nichts von Apple :P
Jeder hat nen Ipod, und meint das sei das Maß aller Dinge...
Mit Iphone auch. . . oder MacBooks...mMn alles überteuert :-/
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Das sind die 2 Hauptargumente die nunmal für ein Iphone sprechen.
Weil ich kann mir nicht vorstellen das es so eine vielfalt an Apps / Programmen für andere Handys gibt.
Joar das stimmt, Iphone ist auch nunmal keine wirkliches Business Handy.
Aber das brauch es in meinen Augen auch nicht sein.
Mfg Scaleo
Ja , ich suchte aber mehr ein sinnvolles Smartphone ,weil ich die ganzen Spielereien nicht brauche . Das verbraucht nur zu viel Akku und da halten die Smartphones ja eh kaum durch .
Außerdem kann ich mein HD2 als Modem nutzen und mit dem Laptop übers HD2 ins Internet , auch nicht schlecht , da ich nicht extra nen Surfstick brauch.
Außerdem spricht mich das Design vom HD2 , mit dem riesen Display auch mehr an.
Aber es gibt ja so viele Smartphones , da is für jeden Geschmack was dabei , vom reinen Businesshandy übers Spiele-Handy , bis zum Alleskönner.![]()
Joa, es gibt massig Auswahl. Auch das Nokia N97 mini geht ab, wie sonst was. Mein Vater hat dies jetzt und ich bin davon ganz begeistertMacht Spaß das Teil.
Das Blackberry Storm2 ist auch nicht schelcht. Am Dienstag kann ich das Teil erstmal eine Woche TestenWenns mir gefällt, nehm ich es mir, wenn nich nehm ich mir das Nokia N97 mini *mauahhrhahrhahhrr*
Denn mein Sony Erisscon C905 NERVT mich derbst. Ka*k Akku -.- (ok das wird bei den anderen auch nicht besser sein, aber naja) ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Kann ich noch net sagen , habs erst seit gestern ^^ , aber ich habs gestern mittag voll geladen , hab die ganze Zeit damit rumgespielt , WLAN angehabt , telefoniert usw. und jetzt im Moment is der Akku bei 73% , war die Nacht über auch an .
Also scheint doch recht gut zu halten .
Achja , hier isn kleiner Bericht von mir : http://crysis.4thdimension.info/foru...t=6729&page=45