Da hat sich wohl jemand nen Nerv verklemmt...Glückwunsch an dieser Stelle und gute Besserung !
(...aber solange sich der Rückenwirbel noch an seinem vorgesehenen Platz befindet ist es noch zu ertragen, glaub mir ^^)
Da hat sich wohl jemand nen Nerv verklemmt...Glückwunsch an dieser Stelle und gute Besserung !
(...aber solange sich der Rückenwirbel noch an seinem vorgesehenen Platz befindet ist es noch zu ertragen, glaub mir ^^)
Ich glaub mal so Simpel ist das jetzt nicht mehr zu "reparieren".
Nach 2 Jahren Computer und Zocker Sucht ist mein Rücken jetzt wohl komplett im Ars*h. Da helfen nur Massagen und Training.
Das wird jetzt eine lustige Zeit
Ich habs seit ca. anderthalb Jahren durchgehend, mal erträglich oder auch mal so sehr das ich kaum noch sitzen kann.
¿tsnos saw ,rutangiS
tag, habe nächsten omnat ein zahnarzttermin, da ich keine schmerzen etc habe, bauch ich da ja nicht hin, kann ich da einfach fern bleiben bzw. anrufen und sagen ich brauch den termin nicht mehr
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Hast du den Termin wegen irgendwelchen Schmerzen gemacht?
Wenn nicht ist das eine reguläre Untersuchung. Würde ich hingehen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
muss , kann, soll man hin gehen?!
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Alle 6 Monate geht man eigentlich üblicherweise zum Zahnarzt.
Noch 20 Minuten und 271 Euro.... gnaaaah! Mehr ich will mehr...
Edit: 431 Euro, geht doch, höööööi!![]()
Geändert von Sensman (28.02.2010 um 19:05 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."