Ich mag nichts von Apple :P
Jeder hat nen Ipod, und meint das sei das Maß aller Dinge...
Mit Iphone auch. . . oder MacBooks...mMn alles überteuert :-/
Druckbare Version
Ich mag nichts von Apple :P
Jeder hat nen Ipod, und meint das sei das Maß aller Dinge...
Mit Iphone auch. . . oder MacBooks...mMn alles überteuert :-/
Das sind die 2 Hauptargumente die nunmal für ein Iphone sprechen.
Weil ich kann mir nicht vorstellen das es so eine vielfalt an Apps / Programmen für andere Handys gibt.
Joar das stimmt, Iphone ist auch nunmal keine wirkliches Business Handy.
Aber das brauch es in meinen Augen auch nicht sein.
Mfg Scaleo
Ja , ich suchte aber mehr ein sinnvolles Smartphone ,weil ich die ganzen Spielereien nicht brauche . Das verbraucht nur zu viel Akku und da halten die Smartphones ja eh kaum durch .
Außerdem kann ich mein HD2 als Modem nutzen und mit dem Laptop übers HD2 ins Internet , auch nicht schlecht , da ich nicht extra nen Surfstick brauch.
Außerdem spricht mich das Design vom HD2 , mit dem riesen Display auch mehr an.
Aber es gibt ja so viele Smartphones , da is für jeden Geschmack was dabei , vom reinen Businesshandy übers Spiele-Handy , bis zum Alleskönner. :o
Joa, es gibt massig Auswahl. Auch das Nokia N97 mini geht ab, wie sonst was. Mein Vater hat dies jetzt und ich bin davon ganz begeistert :) Macht Spaß das Teil.
Das Blackberry Storm2 ist auch nicht schelcht. Am Dienstag kann ich das Teil erstmal eine Woche Testen :) Wenns mir gefällt, nehm ich es mir, wenn nich nehm ich mir das Nokia N97 mini *mauahhrhahrhahhrr*
Denn mein Sony Erisscon C905 NERVT mich derbst. Ka*k Akku -.- (ok das wird bei den anderen auch nicht besser sein, aber naja) ^^
Kann ich noch net sagen , habs erst seit gestern ^^ , aber ich habs gestern mittag voll geladen , hab die ganze Zeit damit rumgespielt , WLAN angehabt , telefoniert usw. und jetzt im Moment is der Akku bei 73% , war die Nacht über auch an .
Also scheint doch recht gut zu halten .
Achja , hier isn kleiner Bericht von mir : http://crysis.4thdimension.info/foru...t=6729&page=45