weil er immer seine Meinung sagt wie er gerade denkt^^
Baggi und Alex.. genauso...
Druckbare Version
lol was ging denn im fifa thread ab.
gut dass das jemand erklärt.. im fifa thread :DZitat:
mein post war voll mit sinn und auch kritik und ich habe versucht eine spannende diskussion loszutreten. aber es scheint hier wohl offensichtlich niemanden zu geben der dazu fähig ist mit anderen menschen strukturiert zu reden/diskutieren, stattdessen wird einfach beleidigt und/oder sich lustig gemacht.
damit das hier nicht nur ein post ist der das für jeden anderen ersichtliche aufzeigt (das machen die posts vor mir schon selbst sehr gut-.-) hier noch ein kurzabriss dessen was in meinem ersten post im thread schon angedeutet wurde:
# deutschland ist nicht nur fußballmannschaft sondern auch staat und nation
# nationen sind sowieso lügen und allenfalls noch machtausübungsbereiche (der jeweils herrschenden klasse)
# staaten bauen auf nationen auf und scheinen nur noch zum abgrenzen (auch in der wohlstandsverteilung) gegenüber anderen menschen zu dienen
# deutschland ist einer der (8 ) schlimmsten staaten der welt indem es kapitalismus gewaltsam auf der ganzen welt forciert
# die herrn fußball-wm der fifa(übrigens auch ein ziemlich dreckiger verein) baut auf der o.g. logik auf und verfestigt somit sie damit
und um nochmal auf den patriotismus einzugehen:
ich finde das ding ******* auf dass ihr stolz seid, nicht dass man auf irgendwas stolz ist. [ot: außerdem finde ich es sowieso bizarr auf etwas stolz zu sein in das man garnicht integriert bist (oder haben wir es mit einem berufspolitiker zu tun?xD)]
und woher habt ihr das eigentlich mit der vorgeschichte??
arme mods
Wuhuu! Mündliche Prüfungen fertig! Nie wieder Schule!!! :D:D:D
Lust auf ne Wette?
Schaffe ich die Theorieprüfung Klasse B Heute?
Ja oder Nein
Ist mein erster Versuch. :)
Die Gewinner bekommen ein Danke oder so :p
Schaffst du!
Die ist garnicht so schwer ;)
Mein bester Bogen war 2 Fehler und das war der Bogen für die Prüfung :D
Sonst hatte ich immer so 6-13 Fehler :D
EDIT: Nach der Prüfung kannst du fast alles wieder vergessen... Das meiste ist sowieso klar im Straßenverkehr(rechts vor links und so) und der Rest wird kaum beachtet (beispiel: Schrittgeschwindigkeit bei haltenden Bussen mit Warnblinklicht)