Zitat von Essah Btw, Gears of War 2 rockt, besonders im Koop-Modus! So nun lernen. Wird leider langweilig im MP durch inkompetente Mitspieler. Darf man sich solche kleinen Äffchen eigentlich halten?
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von Link93 Wird leider langweilig im MP durch inkompetente Mitspieler. Darf man sich solche kleinen Äffchen eigentlich halten? Bestimmt... wieso nicht?...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zitat von Sensman Bestimmt... wieso nicht?... Tierschutzgesetz etc.
Zitat von Link93 Tierschutzgesetz etc. Ich meine gehört zu haben Lemuren darf man besitzen. oO So nutze er Interwebz!
Wird er Interwebs nach dem heiligem Schlafe morgen früh mit´ner Tass Kaffee und Wurstbrot nutzen? Ja wird er! Nächtle an alle Marmosetten und Gnu Freunde da draußen!
Zitat von Link93 Offensichtlicher Troll ist offensichtlich Zitat von Affenzahn375 sperrt ihn! Natürlich war das vollkommen dumm was ich geschrieben habe und es entspricht auf keinem Fall der Wahrheit! Ich bin doch selber ein Affe (Vom chinesischen Sternzeichen her)
Zitat von Link93 Darf man sich solche kleinen Äffchen eigentlich halten? ne. schimpanse oder ähnliches. da brauchst du einen nachweiß vom tierschutzinstitut und musst als tierschützer oder so auch dort angemeldet sein. hab ich so recherchiert, als ich nach einem waschbären suchte.
Zitat von Flying_Dragon Ich bin doch selber ein Affe (Vom chinesischen Sternzeichen her) freut mich schwein
Zitat von Link93 Wird leider langweilig im MP durch inkompetente Mitspieler. Darf man sich solche kleinen Äffchen eigentlich halten? Ja, kann sein, zocks ja eh erst mit nem Kumpel. Gute Nacht
Ally to good, nightmare to you!
ich bin ein hund
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln