Zitat von Sensman Ich spiel(te)... Muss mir erst neue Saiten holen, 3 Saite ist gerissen beim stimmen. Naja, newbies passiert sowas mal... Ist mir bisher noch nicht passiert :P Naja Saiten sind ja nicht sooo teuer. Wie lange hast du davor gespielt ?
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
Zitat von Gmod Ist mir bisher noch nicht passiert :P Naja Saiten sind ja nicht sooo teuer. Wie lange hast du davor gespielt ? 4-5 Monate. Hab die zu Weinachten bekommen. Joa, 5 Euro ein Pack Saiten...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zitat von sic sers juhu, eine neue woche bricht an! ... Wuhuu...
Zitat von sic sers juhu, eine neue woche bricht an! ... So ähnlich gings mir auch heute morgen ..
Ally to good, nightmare to you!
bin heute 2 stunden nach arbeitsbeginn. also um 10 uhr schon heimgefahren.
Zitat von spYder bin heute 2 stunden nach arbeitsbeginn. also um 10 uhr schon heimgefahren. Why .. ?
Zitat von sic sers juhu, eine neue woche bricht an! ... Ach is scho wieder Montag ? Gar nicht gemerkt, naja kommt davon, wenn ma erst um 11e aufsteht, dann 1 Stunde in ne Vorlesung geht und dann wieder heimgeht
Zitat von Essah Why .. ? wegen schlechter seelischer verfassung. ich verkriege mich immer in den tiefen des i-net, wenn ich probleme im reallife habe. da finde ich genug rat und hilfe um zu überleben. ^^
Geht mir ähnlich, nur würd ichs nicht verkriechen nennen, ich brauch die Ruhe einfach ..
Boah... deutsche sind unerträglich im online-gaming...
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln