ich sie ich
versteh ich nicht o.o
Druckbare Version
Ich wette ich kann an eurer letzten Einkaufsliste für euch selbst fest stellen was für ein Mensch ihr seit ;-D
eh ehm ehm
Karte bitte!
ich geh schlafen ^^
Gute nacht Jan <3 :************************************************* ***************
Wtf...
1,5 Liter Zombi ;)
Letztes Neujahr 7 Zombis
6 Wodka RedBull
Standard ^^
jetzt beginnt ihr auch noch übers saufen zu reden? xD
naja ich halt mich da meistens zurück...
@ Link
Soll ich dir auch noch ne einkaufsliste erstellen? Damit du herausfinden kanst was für ein Mensch ich bin? xD
Was geht'n hier ab?!
Verwechselt das hier nicht mit ICQ, Skype oder sonst was, gell Jungs & Mädels...
Party Mensch der Glukosebärchen gerne isst und die guten alten Streichölzer benutzt.
Frage, was ist Nil Ziesen?
Google spuckt nichts sinvolles aus.
Cocktaile Mensch.
Wahre Liebe? :o
Ich hab auch umgesattelt, total hacke voll kriegt man nichts mehr von der Welt mit :) Weniger ist mehr.
Von mir aus aber mehr Artikel bitte :p
Wie kann man nur so blöd sein? Wo leb ich denn hier? Meine Güte... zerreißt sich die F*tze erst das Maul über den Ex-Freund, kaum bin ich wieder Zuhause sind die wieder zusammen und kuscheln wie als nix gewesen wäre. Haben sogar Telefonstreiche mit dem gemacht!
Wie dämlich kann man eigentlich sein? Meine Güte... Kaff voller Doofen hier.
http://www.tabakpfeife24.de/images/p...ges/1633_0.jpg
Ziesen = Zigaretten
und NIL sind meine Favs. ;)
0,47l redbull
pizza
und ja ich steh dazu :D
aber an valentistag:
pralinenherz
rosen
entenfilet
kürbis
bandnudeln
zwiebeln
rosé wein
kondome :D
Boah.
Die Apple Kopfhörer sind einfach nur ******** -.-* Da hört man immer nur das halbe Lied.
Die andere Hälfte hört meine Umgebung.
Seit Anfang der Woche sind meine AKG K 370 kaputt und jetzt muss ich warten und hoffen, dass die auf Garantie gehen... Hab mir jetzt als Ersatz noch andere bestellt, aber die sind ja auch noch nicht da :(
Ohne Musik morgens geht gar nichts :D
Edit: Hab heute nur ein Danke gegeben und mein Button ist wieder weg^^
Jo, als meine Sennheiser kaputt gegangen sind, hab ich nach ner Woche wieder die Apple Dinger raus gekramt und ne Zeit lang mit denen gehört. Als ich dann mal die Apple Dinger verlegt habe, hab ich auf meine anderen Sennheiser zurück gegriffen die ich eigentlich nur zum Sport habe (und die deswegen schon eine ganze Weile unbenutzt rum lagen;)). Als da die ersten Töne raus kamen, hab ich mich sofort gefragt wie ich es bloß so lange mit dem anderen Schrott aushalten konnte^^
Pfff... Mit Apple-Sachen muss man eben sorgfältig umgehen;)
Meine iPod-Kopfhörer waren auch nach n paar Monaten im Ar***, hab im Apple-Laden aber neue bekommen - gratis8)
Gott ey ich hab 3 Tassen Kaffee in 20 Minuten weggehauen.
Und dann übelsten Schranz über die Kopfhörer am laufen ich würd am liebsten in ne Disco gehn und übelst abspacken!!!! oO
Was macht ihr mit euren Kopfhörern? Macht ihr damit Turnübungen?:lol:
Ich hab nu seit bestimmt 4 Jahren Apple Kopfhörer und funktionieren immer noch. Habe irgendwelche Kopfhörer von Sennheiser bekommen vor 4-5 Monaten und sind ebenfalls immer noch in Ordnung.
Man muss die Sachen ja nicht jedesmal gegen die Wand schmeißen wenn man in 'nem Spiel verliert. ^^
Ich schmeiße auch nix gegen die Wand^^
BEi mir sind die Kopfhörer mittlerweile recht alt, weiß gar nicht mehr wann ich mir meinen iPod gekauft habe, war aber noch vor dem iPhone 3gs....
Lustigerweise ist gestern Abend kurz nach meinem Post hier mein Headset einfach mal so kaputt gegangen. Wackelkontakt an der Kabelverbindung am Hörer. Muss meute Abend gleich mal den Kassenbon raus suchen, bin damit immer sorgfältig umgegangen und habe die Dinger erst seit nem guten halben Jahr...
Meine ganz alten Sennheiser sind schon über 5 Jahre alt, da ist aber auch das Kabel kaputt. Praktischerweise kann man das bei den Dingern austauschen, aber an meinem Ersatz ist kein Lautstärkeregler.
Ich habe mein Sennheiser PC350 schon seit gut, hmm, *überleg*, 4 Jahren und fast täglich in Benutzung. Haben zwar schon den Vintage Look erreicht, aber funzen immer noch. Also was zum Geier macht ihr mit euren Kopfhörern?
Ich weiss nicht, aber In Ear Ohrstöpsel würde ich nicht mit nem 150 Euro Headset vergleichen. (hab mein PC350 auch seit gut 3 Jahren).
Weder von der (Produktions)Qualität, noch von der Art der Benutzung.
Zuhause steck ich die Stecker vom PC350 vielleicht einmal im Monat aus, dreh da nicht sonderlich dran und lauf damit auch nicht rum.
Mit meinen Kopfhörern fürn Ipod mach ich das aber. Da finde ich ne Haltbarkeit von nem halben Jahr schon bemerkenswert für so, vergleichsweise, billiger Plastik Dinger, sowohl von der Qualität her als auch vom Preis.
Also bitte nichts reininterpretieren, habe ja NICHTS von meinem Headset geschrieben gehabt.
Wen meinste denn dann?
"macht ihr mit euren"
Biggreuda und Ich sind die einzigeN, die von ihrer Kopfhörerhaltbarkeit geredet haben und keiner von uns hat Headsets erwähnt.
(Sensmans Post kann man unter Umständen so interpretieren, dass er Headsets gemeint hat.)
Edit: *randomsmilieeinfügdamitderpostanschärfeverliert * ;)
Meine Güte es ist halb drei, bin in der Mitte der zweiten Staffel von How I Met Your Mother und muss morgen........moment........heute arbeiten. Aber ich will weiter gucken!
Erstmal eine rauchen und überlegen was ich gleich machen werde.
PS: Kennt einer diesen Cocktail den Marshall so gerne mag. Der war in der Folge wo Barneys schwuler Bruder da war. Das würde mich mal interessieren.
EDIT: Ok, eine Stunde und drei Folgen später :-P entscheide ich mich dazu doch ins Bett zu gehen. GN8 HQers
So...
um 10 Uhr gehts wieder ab zur Klinik, hab wieder eine Operation hinter mir zu bringen.:-?
Ich drück dir die Daumen Dennis!
Um 8.00 Uhr aufgestanden.Kaffee getrunken.PC angemacht.Küche sauber gemacht.Frauchen kam dann.Dann Mittag gemacht.Lecker Gordon Bleu.Frauchen nach Hause gefahren.Ich jetzt am PC.Um 14.00uhr-16.00Uhr Fernseh schauen.Dann PC-COD4 Zocken.Vielleicht heute Abend Fußball schauen.Muss ich sehen.
Ach so,in diesem Sinne Stelle ich mich auch gleich mal vor.Heiße hier core minaton.Wollte mein Namen ändern auf nur minaton,weil es gleichzeitig auch mein Zocker Name bei Crysis 2 wird.Bin einer der ältesten Generation.Bin sage und schreibe schon 45 Jahre alt und einer der Besten COD4 Zocker-ffa-hardcore.Das gleiche versuche ich dann in Crysis zu werden:-D:-D
Aus Gesundheitlichen Gründen Hartz4 Empfänger.Mir aber Schnuppe.Hab viel Zeit.
P.S. Zu Info.Seid mir nicht Böse wenn ich auch mal Kritisch eure Thread beurteile.In diesem Sinne auf gute Zusammen Arbeit.
ich hab mich verkauft beim geschenk meiner freundin -_- ich hasse es. ****** ebay :D
@[coRe]M!nAtOn: Willkommen ;)
Heute einen stinklangweiligen Tag gehabt un kein Ende in sicht.
Ich wil C2 demo. JETZT!
Da du wieder sagtest hast du bestimmt schon mal geschrieben warum du operiert wirst, ich hab aber keine Lust die ganzen letzten Seiten durch zu lesen und doch nichts zu finden. Kannst du mir trotzdem erzählen warum du operiert wirst oder ist das zu privat?! ;)
Kommt zwar ein wenig spät und du hast die Operation wohl schon hinter dir aber ich wüsche viel Glück gehabt zu haben!! :D
Heute Morgen verpennt, dann zur 3. in der Schuke gewesen, "3-4 fallen aus..", Fresse gezogen, dann nach der 7. nach Hause und grade gammeln.
Werde gleich mal ein bisschen spazieren gehn um meinem Körper mal was gutes zu tun.
Vorbildlich, Vorbildlich, spazieren gehen! :D
Von 7:30 bis 13:15 Schule - dann erstma mit paar Kumpel zum Pizza Hut gefahren - dann noch schön nen Shisha geraucht.
Von 17:00 bis 18:30 für morgen auf nen Test lernen - Automatisierungstechnik SPS und son Kram - und um 18:30 kommt dann wieder nen Kumpel vorbei...
Es ist fast so, als wäre Freitag ;)
Mfg Scaleo
Jay, heute endlich Firmenlaptop bekommen! :D
Jetzt sauge ich gerade die ganze Software, die ich dann morgen nur unter Aufsicht des Administrators installieren darf^^
Danach kann ich endlich die Mittagspause wieder sinnvoll nutzen (C++ lernen)!
Von der Arbeit gibt's auch Freikarten für die CeBIT, evtl. werd ich mir am Samstag mal die Tour (und den ganzen Papierkram-.-) antun. Hab bloß kB auf die "schicken" Klamotten, die man bei so was tragen muss, wenn man repräsentativ für die Firma sein soll. Nen Frisör bräuchte ich da wahrscheinlich auch noch :ugly:
@Dennis: Hoffe du hast es gut überstanden!
Ich will auch nen Laptop -.-
Hab mich heute bei Saturn in nen Macbook Air 11" verliebt :(
Aber Apple halt...Teuer, im Vergleich zu anderen Windows Laptops wenig Leistung, aber dafuer siehts halt unglaublich gut aus.
Und nen MacBook Pro hätte ich auch gerne :D
Ich glaube, wenn ich studiere, dann kauf ich mir so ein Teil.
Einfach so als Statussymbol :P
Edit: So, jetzt weiter Bio lernen für morgen...
Ich hab seit Stunden Gänsehaut =D
http://www.youtube.com/watch?v=2zQgh...eature=related
Wenn das OoT Remake rauskommt hol ich mir´n 3DS.
Pff Macbook Air...
Hab den alten Schleppi vom Chef bekommen, ca. 5kg und mit gefühltem Dampfantrieb. Bin mal gespannt wie (obz. ob) der läuft, wenn erst mal die ganze Software drauf ist^^
Bin da aber nicht anspruchsvoll, da werden eh keine Games drauf gezockt. Okay, eigentlich schon... sind dann aber nur selbst programmierte Konsolenspiele, brauchen nicht so die Leistung^^
Viel Erfolg bei der Klausur morgen! Ich bin am Montag dran, also wartet am WE nicht auf mich ;)
Komme irgendwie gar nicht mehr zum zocken, aber ist ja alles für nen guten Zweck...^^
Mein Ausbilder hat en' Macbook Air... muss sagen, dass das kleine & vor allem mega-dünne Teil schon einiges her macht.
Da muss man ja Angst haben, dass man's beim Bedienen nicht zerbricht :D
Das Ding ist schließlich dünner als ein Taschenbuch O.o'
So wieder aus Berlin zurück.
War super genial! Geh ich gerne wieder hin^^
Ich bin fucking glücklich :)
die erste reaktion ist heute ausnahmsweise kein blöder spruch:-)
nein, aber du weisst ja was meistens passiert, wenn einer schreibt, dass er glücklich ist;)
http://www.youtube.com/watch?v=1c0ByB7Jv8w
Sooooooooo genial!
wieso bist du denn glücklich mein liebsche?
Hab gestern mal wieder fest gestellt das ich mich mit diesen Drama Quatsch nicht identifizieren kann und so mein Leben fast perfekt ist :)
Hab alles was ich brauch, ne Menge Freunde, Freitag Abends immer was zu tun und mein Leben verläuft gerade ganz okay =D
Also rund um sorglos paket.
Klar Noten könnten immer besser sein oder mehr Geld auf den Konto aber ich bin zufrieden im Moment!
E.: Gerade esse ich außerdem Eier in Senfsoße, schöner start in den Tag =D
Duplu, hahahaha
WELTHERRSCHAFT!
Klar^^
Ich meinte eigentlich Duplo, jetzt ist die Sache Glasklar, nech? =D
Echt?
Ich nämlich nicht :-\
Nein, gucke kein Fernsehen mehr seit 2 Jahren, hab Ad Blocker seit 2 Jahren und Zeitschriften les ich auch nicht nur Bücher.
Also ich kenn so gut wie keine akutelle Werbung ;)
so 3 warsteiner und 2 carlsberg + nen flachmann ich gehen schalfenr.:smile:
Super...
Youtube ist jetzt auf Japanisch.
Viel zu faul das mal zu ändern :neutral:
es ist 13:37:)
kann nicht sein:o
Habt ihr die Petition für das PEGI Rating System mitgezeichnet? Sieht ja eher mau aus, was die Teilnehmer betrifft.
Ich hasse den Winter ..
Im ernst jetzt?...
Naja gut, muss jeder wissen ob er es gut oder schlecht findet wenn einem vorgeschrieben wird was man spielen darf und was nicht. :???:
neues schulprojekt und gleichzeitig neues portfolio :) (erst der anfang)
http://creutzgraphics.de/emerge/
Leute ich flipp aus ! Freitag Raclette mit meinen Freunden. Was für ein geiler ****** xD
Hat sich grad 2 "Action Figuren" gegönnt und wartet nur noch gespannt auf Ankunft. :grin:
Yeay, ehret und huldigt mich ^^
Nun gehöre ich auch endlich zum Fahrzeug-führendem-Teil der Gesellscaft... soll heißen hab meinen Lappen (auch endlich mal).
Blöd wenn man erst keine Lust hat, dann die Bundeswehr dazwischen kommt und man 7 Tage vor Abflug ins Ausland die erste praktische macht.
Naja, hat ja hingehauen :)
Selbst einige 17-Jährige in menem Freundeskreis haben den schon, und ich jetzt erst mit meinen 20, naja so what? ^^