Zitat von KaddyOo hehe ja du bist gut xD Endlich erkennt jemand mein Potenzial :´D
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von Robin Sie täuscht uns allen... *verbesserung* manchen, was vor Jungs, lasst euch nicht verarschen Wir bleiben standhaft ! och nöö da outet man sich und keiner glaubts einem >< ich sah es schon immer Link
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao! "Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Zitat von KaddyOo och nöö da outet man sich und keiner glaubts einem >< ich sah es schon immer Link ich glaub dir :3 Kannst mich Jan nennen, das Privileg haben nur wenige
Zitat von KaddyOo och nöö da outet man sich und keiner glaubts einem >< Ähm.. halt, stop! Das war eigentlich genau anders herum gemeint Aber ist ja gut, dass du so viel von dir hälst
Ich fasse die Gedanken Einiger (frei interpretiert) mal in ein Bild zusammen
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Zitat von Link93 ich glaub dir :3 Kannst mich Jan nennen, das Privileg haben nur wenige cool JAN O:
Ich bin in einem Motivation Bild und es ist gut? Dankeschön :´D
Zitat von Link93 Ich bin in einem Motivation Bild und es ist gut? Dankeschön :´D ich auch :'D
Ich bin jetzt maggi fix & auch fertig. Hau mich in's Bett, gn8 @all @ Kaddy: Träum nicht so viel von unseren Mädels
Zitat von Robin Ich bin jetzt maggi fix & auch fertig. Hau mich in's Bett, gn8 @all @ Kaddy: Träum nicht so viel von unseren Mädels ich klau sie euch >: )
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln