Seite 653 von 2013 ErsteErste ... 15355360364365165265365465566370375311531653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Standard

Lohnt's sich einen IPod Touch ( 32 GB ) in den USA zu kaufen? 50€ Unterschied sind jetzt nicht grade riesig - allerdings fliege ich sowieso über die Ferien jetzt rüber und ich frage mich ob es sich lohnt den dort mitzunehmen - Weltweite Garantie hat man doch bei Apple oder? ( zumindest in den Apple Stores ) Durch den Zoll sollte ich damit auch durchkommen ( Mir ist klar dass ich so durchkommen würde, aber ich möcht' mir dort noch'n paar Klamotten mitnehmen also wirds dann schon eng ) da ich noch 'ne Anleitung vom deutschen IPod Touch hab' - die nehm' ich dann einfach mit und schmeiß den Rest vom gekauften weg.
    Euer Tipp?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Wenn du son Ding brauchst, dann machs^^
    Ist doch ne gute Idee
    Aber keine Ahnung ob man Weltweite Garantie bei Apple hat...

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn du son Ding brauchst, dann machs^^
    Das mit dem "brauchen" ist so 'ne Sache - MP3 Player wollte ich sowieso schon länger 'nen neuen und da muss ich sagen ist Apple weit vorne. Außerdem ist's ein nettes Spielzeug für langweilige Busfahrten oder einfach wenn man mal länger Unterwegs ist. Ich glaube von brauchen kann man nicht sprechen aber eine coole Sache ist es schon^^
    Ich meine aber schonmal gehört zu haben, dass man bei Appleprodukten weltweite Garantie hat.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

@ Sommermn:

Ich glaube, das sollte dir helfen, obwohl ich es nur überflogen habe:
    http://www.apfeltalk.de/forum/review...ie-t22002.html

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Jawoll! Soll mir mal einer was anderes ins Gesicht sagen (Gamescom ist ne gute Gelegenheit).
    Harr harr^^
    Kein Problem.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Kein Problem.
    Neues Bild ? ^^

Robin
    Gast

Standard

Haha, geil

Hab gerade (durch Langeweile) bzw. vor ner Stunde rausgefunden, dass ich ja im NVidia-Treiber den 3D-Effekt mit blau / rot einstellen kann xD

Gleich mal ne' 3D-Brille gesucht, leider keine gefunden
    Also, selbst gebastelt: http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/basteln/53148.html xD

Und yeeeeah man, CoD ist saugeil

Nur ******* dass das alles so farbuntreu dann ist... aber ist auf jeden Fall ne' Erfahrung wert xD (und die kack Brille ist zu klein, ich hättse größer machen sollen)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

habe gerade festgestellt, dass ich 98 gigabyte hypercam videos auf meiner HDD habe

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    habe gerade festgestellt, dass ich 98 gigabyte hypercam videos auf meiner HDD habe
    okay, nennen wir sie hypercam videos [-:

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Lohnt's sich einen IPod Touch ( 32 GB ) in den USA zu kaufen? 50€ Unterschied sind jetzt nicht grade riesig - allerdings fliege ich sowieso über die Ferien jetzt rüber und ich frage mich ob es sich lohnt den dort mitzunehmen - Weltweite Garantie hat man doch bei Apple oder? ( zumindest in den Apple Stores ) Durch den Zoll sollte ich damit auch durchkommen ( Mir ist klar dass ich so durchkommen würde, aber ich möcht' mir dort noch'n paar Klamotten mitnehmen also wirds dann schon eng ) da ich noch 'ne Anleitung vom deutschen IPod Touch hab' - die nehm' ich dann einfach mit und schmeiß den Rest vom gekauften weg.
    Euer Tipp?
    Ich würde warten , im September werden wahrscheinlich wieder (wie üblich) die neuen iPod´s vorgestellt..laut www.ifun.de mit Retina Display und 2 Kameras für Facetime und co...

Stichworte