Bin auch recht begeistert^^
Die Schule ist die GBS-Nordhorn (Gewerblich Berufsbildende Schule) allerdings besuche ich dort das "FGT" (Fachgymnasium Technik) und bin momentan in der Klasse FGT1-1
Am 14.9.10 machen wir z.B. ne Ralley bei einer Stadt in der Nähe, wo wir mit Schlauchboot und sonstigen Zeugs irgendwie unseren Weg zum Ziel machen müssen. Das Ganze nennt sich Teamentwicklung.
Das mit den Projekten mit finanzieller Unterstützung ist für eine Messe, welche schon die Jahre davor von dem FGT vorbereitet wurde. Diese Projekte haben sich die letzten Jahre alle mit dem PC befasst aber dieses Jahr wollen die alles was es so gibt dafür zu lassen, solange man es natürlich gut vorstellen kann! Unsere Note hängt nämlich auch davon wesentlich ab. Ich werde warscheinlich mit ein paar Leuten dennoch was im Bereich Informationstechnik machen. Was genau weiß ich noch nicht aber ich freu mich schon
Und das Beste ist, man muss/kann fast alle Hausaufgaben am PC machen, sodass ich diese sogar macheHabe die seit der Grundschule nicht mehr regelmäßig gemacht
![]()
wo bleiben die SOMMERferien? ..
wie war heute euer tag? ich hab erstmal schön ausgeschlafen :b
Jep, noch Ferien grade. Ansonsten danach, solange noch nicht viel in der Schule passiert und dann wieder aufhören.
@sic's avatar:
Fühlte mich grad sehr erinnert.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)