Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Och Tiger... wenn du wüsstest wie oft ich mir schon selber die Schuld gab...

Letztendlich bin ich am Punkt wo ich sagen kann, ich habe keine Schuld. Woran denn? Daran das ich damals lange Haare hatte? Ist das ein Grund mich so fertig zu machen? Oder das ich eine Fehlfunktion der Schilddrüsen habe und deshalb schneller schwitze?

Toleranz ist heutzutage ein Fremdwort, das ist das Problem. Alle die mich näher kennen wissen das ich ein netter, toleranter Mensch bin mit dem man Spaß haben kann. Doch für die heutige Jugend reichen die Gründe das ich nicht Rauche und kein Alkohol trinke, dazu nicht jedes Wochenende ein neues Weib im Bett habe, um mich fertig zu machen bzw. fertig machen zu wollen.

Mit schuld gegenüber mir selber habe ich mich mehrere Jahre auseinander gesetzt und nun ist Schluss damit. Wenn Toleranz so schwierig ist, bring ich denen eben ein bisschen Respekt bei.
Na okay, jetzt verstehe ich dein Problem. Trotzdem solltest du die negative Einstellung aus dem Kopf werfen und nach vorne schauen.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Btw. @ Afghanistan

Eben deswegen kann ich's sagen, weil ich weiß ich werde nie den Mut dafür haben sowas zu machen. ^^
Mut ist nicht gleichzusetzen mit Draufgänger. Nicht wenige tun das, weil sie den gewissen Kick suchen und Geld natürlich.

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
geistigen oberschicht gehören--> alles gleich viel besser (schon merkwürdig)
Merkwürdig ist das nicht unbedingt. Oft wird gesagt, dass intelligentere Menschen ein besseres Einfühlungsvermögen besitzen und nicht zuletzt auch ein besseren Wissensschatz. Warum Kinder sich gerne über besondere Dinge lustig machen, ist meist darauf zurückzuführen, weil sie es einfach noch nicht verstehen. Das trifft nicht weniger auf erwachsene Menschen zu.

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Die meisten aus meiner Klasse wischen jetzt im Supermarkt auf oder pimpen Roller und kiffen sich durch den Alltag.
Ist das verwunderlich? Bei diesen Leuten reicht die Denkleistung meist nur dafür, andere fertig zu machen, anstatt etwas sinnvolles zu tun.