Seite 680 von 2013 ErsteErste ... 18058063067067867968068168269073078011801680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hab... 18 KG Hantel hier, hab täglich trainiert. Hab auch nicht gerade dürre Arme, trotzdem. Ich bin halt jemand der nicht direkt zuschlägt. Halte mich vom Ärger fern. Ich kann mich körperlich, als auch verbal wehren. Nur sind die meisten so doof, das die dann weiter provozeln...

Leider legen es die meisten darauf an. Hab einen durch'n Zaun getreten weil der meinem Cousin die Taschen durchsucht hat und meinte für 5 Euro darf er durch. Einem die Nase Platt geschlagen weil der meinte meinen Bruder als H-Sohn zu beleidigen wäre sonderlich klug...
    Ganz normale Reaktionen, hätte ich auch so gemacht, wobei ich Beleidigungen verbaler Art meist versuche zu ignorieren, hat keinen Sinn solche Idioten ernst zu nehmen .. naja, lohnen tuts sich auf jeden Fall, vielleicht lernt wenigstens ein Idiot etwas draus.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von HunT

Standard

Och Tiger... wenn du wüsstest wie oft ich mir schon selber die Schuld gab...

Letztendlich bin ich am Punkt wo ich sagen kann, ich habe keine Schuld. Woran denn? Daran das ich damals lange Haare hatte? Ist das ein Grund mich so fertig zu machen? Oder das ich eine Fehlfunktion der Schilddrüsen habe und deshalb schneller schwitze?

Toleranz ist heutzutage ein Fremdwort, das ist das Problem. Alle die mich näher kennen wissen das ich ein netter, toleranter Mensch bin mit dem man Spaß haben kann. Doch für die heutige Jugend reichen die Gründe das ich nicht Rauche und kein Alkohol trinke, dazu nicht jedes Wochenende ein neues Weib im Bett habe, um mich fertig zu machen bzw. fertig machen zu wollen.

Mit schuld gegenüber mir selber habe ich mich mehrere Jahre auseinander gesetzt und nun ist Schluss damit. Wenn Toleranz so schwierig ist, bring ich denen eben ein bisschen Respekt bei.
    Na okay, jetzt verstehe ich dein Problem. Trotzdem solltest du die negative Einstellung aus dem Kopf werfen und nach vorne schauen.

Btw. @ Afghanistan

Eben deswegen kann ich's sagen, weil ich weiß ich werde nie den Mut dafür haben sowas zu machen. ^^
    Mut ist nicht gleichzusetzen mit Draufgänger. Nicht wenige tun das, weil sie den gewissen Kick suchen und Geld natürlich.

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    geistigen oberschicht gehören--> alles gleich viel besser (schon merkwürdig)
    Merkwürdig ist das nicht unbedingt. Oft wird gesagt, dass intelligentere Menschen ein besseres Einfühlungsvermögen besitzen und nicht zuletzt auch ein besseren Wissensschatz. Warum Kinder sich gerne über besondere Dinge lustig machen, ist meist darauf zurückzuführen, weil sie es einfach noch nicht verstehen. Das trifft nicht weniger auf erwachsene Menschen zu.

Die meisten aus meiner Klasse wischen jetzt im Supermarkt auf oder pimpen Roller und kiffen sich durch den Alltag.
    Ist das verwunderlich? Bei diesen Leuten reicht die Denkleistung meist nur dafür, andere fertig zu machen, anstatt etwas sinnvolles zu tun.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional

Standard

Im Supermarkt arbeiten ist für viele Schüler/Studente ein ganz normaler Nebenjob um sich ein wenig Geld zu verdienen. Nicht jeder kriegt Geld in den ***** geblasen.
    Und mal was zu rauchen ist ja wohl auch kein Problem.
    Roller/Auto "tunen" lass ich mal meine Wörter ruhen. Gehört wohl zu den normalsten Hobbies...

Was geht denn mit euch ab?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Mut ist nicht gleichzusetzen mit Draufgänger. Nicht wenige tun das, weil sie den gewissen Kick suchen und Geld natürlich.
    Ich steh auch voll auf solche Adrenalinkicks...
    Würde auch nur aus deinem oben genannten Gründen dorthin gehen... Wäre dem ganzen sogar garnicht so abgeneigt, wenn ich die Vorrausetzungen dafür hätte (und ich mit Schule fertig wäre)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Im Supermarkt arbeiten ist für viele Schüler/Studente ein ganz normaler Nebenjob um sich ein wenig Geld zu verdienen. Nicht jeder kriegt Geld in den ***** geblasen.
    Und mal was zu rauchen ist ja wohl auch kein Problem.
    Roller/Auto "tunen" lass ich mal meine Wörter ruhen. Gehört wohl zu den normalsten Hobbies...
    Ich hab das ehr so verstanden dass diese nun fertig sind mit der Schule und nun dort arbeiten.
    Wäre es anders ( d.h. während der Schule ) find ich auch nichts schlimmes daran.
    Zum 2ten Thema sag ich mal lieber nichts.

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ich hab das ehr so verstanden dass diese nun fertig sind mit der Schule und nun dort arbeiten.
    Wäre es anders ( d.h. während der Schule ) find ich auch nichts schlimmes daran.
    Zum 2ten Thema sag ich mal lieber nichts.

Mfg Scaleo
    Joa eben... genau weiß ich es auch nicht... aber die eine ist Kassiererin, die andere wischt beim Bäcker auf (Mutter arbeitet auch da).

Gegen so "Mir gehts zurzeit nicht so gut, ich brauch geld"-Jobs hab ich nix, passt nur gut zusammen... grad aus Schule, dort Arbeiten...

@ Cephei

Zum 2.: Imho aber auch zu denen die am bescheuertsten sind. Mein Cousin macht das z.b. auch ständig. Pimpt seinen Roller hoch ins illegale, fährt ohne Sicherheitskleidung, kifft vor Polizei Autos mit Kumpels und pöbelt rum.

Schade was aus dem geworden ist...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

30€ im Monat. Passt find ich.
    Und sowieso so gut wie nie alleine.

@ Cephei

Zum 2.: Imho aber auch zu denen die am bescheuertsten sind. Mein Cousin macht das z.b. auch ständig. Pimpt seinen Roller hoch ins illegale, fährt ohne Sicherheitskleidung, kifft vor Polizei Autos mit Kumpels und pöbelt rum.

Schade was aus dem geworden ist...
    vielleicht nur eine Phase. Lass ihm doch den Spaß.
    Riskant, mag sein.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Du kannst die Leute sowieso nicht ändern.

Newbie Avatar von Scheeey

Standard

hallo leute (:
    wie war euer wochenende?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Scheeey Beitrag anzeigen
    hallo leute (:
    wie war euer wochenende?

GamesCom-tastisch
    Wer war eigentlich noch in Koeln?

Stichworte