Seite 679 von 2013 ErsteErste ... 17957962966967767867968068168972977911791679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.790 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ah, okay, verstehe. Klingt natürlich anders als bei mir, die suchen mir nur die Stellen raus ..

Was ist los? Der übliche "Life's a *****"-Mist oder steckt was anderes dahinter wenn ich fragen darf?

Geht mir ähnlich, obwohls bei mir wahrscheinlich nicht so schlimm wie bei dir ist ..
    Och weißt du... 9 Jahre lang Schule mit Asozialem Pack, dann 1 Jahr versucht zu wiederholen... das selbe, jetzt hängt mir deswegen Jugendamt im Nacken und meint ich müsse Schule machen oder Arbeiten sonst gehts ins Heim oder ich werd zur Schule gezerrt.

Meine Mutter mault mich an, mein Opa gibt mir ebenfalls die Schuld obwohl ich dafür nix kann...

Meine bisherigen 10/11 Jahre waren die reinste Hölle und das ist schade das ich das schon mit 16/17 sagen muss. Eigentlich geht mir alles auf den Senkel zurzeit hier.

Da brauch mir jetzt auch keiner mit seiner Quietschbunten Welt zu kommen und zu erzählen es sei übertrieben was ich erzähle, die Welt sei doch toll, alle Menschen nett. Pah, drauf geschissen.

Da geh ich lieber in Afghanistan Minen sammeln...

Over all: Lebensstress, Stress mit Familie, Stress mit gleichaltrigen, Stress Beziehungstechnisch...

Alles im Popo zurzeit, kann nur hoffen das es besser wird...

Man ich glaub ich sollt mal'n Buch schreiben...
    Geändert von Sensman (21.08.2010 um 03:27 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Da geh ich lieber in Afghanistan Minen sammeln...
    Lässt sich einrichten, meld dich einfach beim Bund. Sobald dir die erste Kugel um die Ohren fliegt, wirst du dir wünschen sowas nie gesagt zu haben.

Over all: Lebensstress, Stress mit Familie, Stress mit gleichaltrigen, Stress Beziehungstechnisch...

Alles im Popo zurzeit, kann nur hoffen das es besser wird...

Man ich glaub ich sollt mal'n Buch schreiben...
    Jetzt behaupte nicht, du bist der einzige, der sowas durchmachen muss in seinem Alter. Ich will dir ja nicht auf die Pelle rücken, aber sowas ist eigentlich keine Seltenheit und war bei mir nicht anders und läuft teilweise heute immer noch, nennt sich halt nur Studiumstress. Aber einfach zu sagen, ist eh alles Popo und ihr könnt mich alle, ist auch nicht der richtige Weg. Es muss nicht immer an andere liegen, sondern man sollte auch mal selbst in den Spiegel schauen und sich ernsthaft fragen, was man doch anders machen kann.

Und als kleinen Hoffnungsschimmer: Ja, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du glücklich sein wirst, zumindest zufriedener als jetzt. Du darfst halt nicht so verzagen und schmeiß dir deine negative Einstellung ausm Kopf. Ist einfach gesagt und ich weiß wie schwer das ist, aber versuchs trotzdem.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Kann nur besser werden. Wenn du nen Job hast beziehungsweise erstes Geld verdienst, kannste ausziehen und vielleicht sogar etwas wegziehen, sollte schon mal etwas helfen. Hab ich auch vor ..
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Och Tiger... wenn du wüsstest wie oft ich mir schon selber die Schuld gab...

Letztendlich bin ich am Punkt wo ich sagen kann, ich habe keine Schuld. Woran denn? Daran das ich damals lange Haare hatte? Ist das ein Grund mich so fertig zu machen? Oder das ich eine Fehlfunktion der Schilddrüsen habe und deshalb schneller schwitze?

Toleranz ist heutzutage ein Fremdwort, das ist das Problem. Alle die mich näher kennen wissen das ich ein netter, toleranter Mensch bin mit dem man Spaß haben kann. Doch für die heutige Jugend reichen die Gründe das ich nicht Rauche und kein Alkohol trinke, dazu nicht jedes Wochenende ein neues Weib im Bett habe, um mich fertig zu machen bzw. fertig machen zu wollen.

Mit schuld gegenüber mir selber habe ich mich mehrere Jahre auseinander gesetzt und nun ist Schluss damit. Wenn Toleranz so schwierig ist, bring ich denen eben ein bisschen Respekt bei.

Btw. @ Afghanistan

Eben deswegen kann ich's sagen, weil ich weiß ich werde nie den Mut dafür haben sowas zu machen. ^^

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Fang doch mit bodybuilding an, hatte noch nie stress^^ obwohl ich auf einer eher härteren Hauptschule war.

angefangen mit 60 kg und jetzt 100 kg,glaub mir das hällt den abschaum ab.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Jetzt behaupte nicht, du bist der einzige, der sowas durchmachen muss in seinem Alter. Ich will dir ja nicht auf die Pelle rücken, aber sowas ist eigentlich keine Seltenheit und war bei mir nicht anders und läuft teilweise heute immer noch, nennt sich halt nur Studiumstress. Aber einfach zu sagen, ist eh alles Popo und ihr könnt mich alle, ist auch nicht der richtige Weg. Es muss nicht immer an andere liegen, sondern man sollte auch mal selbst in den Spiegel schauen und sich ernsthaft fragen, was man doch anders machen kann.

Und als kleinen Hoffnungsschimmer: Ja, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du glücklich sein wirst, zumindest zufriedener als jetzt. Du darfst halt nicht so verzagen und schmeiß dir deine negative Einstellung ausm Kopf. Ist einfach gesagt und ich weiß wie schwer das ist, aber versuchs trotzdem.
    Natürlich übertreibt er n bisschen, ist normal!
    In solch einer Situation ist man eben überfordert/frustriert/seelisch am Ende, dass man sich einfach oft selbst die Schuld gibt. Ist eben so, ich kenn das leider auch
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Natürlich übertreibt er n bisschen, ist normal!
    In solch einer Situation ist man eben überfordert/frustriert/seelisch am Ende, dass man sich einfach oft selbst die Schuld gibt. Ist eben so, ich kenn das leider auch
    Ich auch, leider

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Och Tiger... wenn du wüsstest wie oft ich mir schon selber die Schuld gab...

Letztendlich bin ich am Punkt wo ich sagen kann, ich habe keine Schuld. Woran denn? Daran das ich damals lange Haare hatte? Ist das ein Grund mich so fertig zu machen? Oder das ich eine Fehlfunktion der Schilddrüsen habe und deshalb schneller schwitze?
    hach, damit hab ich auch erfahrungen gemacht
    dann hab ich die schule gewechselt und nun hab ich mit leuten kontakt, die zur geistigen oberschicht gehören--> alles gleich viel besser (schon merkwürdig)
    bis dahin sachte ich auch immer, ich sei das problem
    ich finds jedoch schön zu wissen, das mehr als 60% der leute, die
    mich damals fertig gemacht haben einen IQ unter 90 besitzen und nie einen anständigen job finden werden
    hört sich gemein und schadenfreudig an für leute, die sowas nie erlebt haben
    was ich damit sagen will: es kommt alles zurück
    Geändert von Affenzahn375 (21.08.2010 um 14:02 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Fang doch mit bodybuilding an, hatte noch nie stress^^ obwohl ich auf einer eher härteren Hauptschule war.

angefangen mit 60 kg und jetzt 100 kg,glaub mir das hällt den abschaum ab.
    Hab... 18 KG Hantel hier, hab täglich trainiert. Hab auch nicht gerade dürre Arme, trotzdem. Ich bin halt jemand der nicht direkt zuschlägt. Halte mich vom Ärger fern. Ich kann mich körperlich, als auch verbal wehren. Nur sind die meisten so doof, das die dann weiter provozeln...

Leider legen es die meisten darauf an. Hab einen durch'n Zaun getreten weil der meinem Cousin die Taschen durchsucht hat und meinte für 5 Euro darf er durch. Einem die Nase Platt geschlagen weil der meinte meinen Bruder als H-Sohn zu beleidigen wäre sonderlich klug...

@ Affenzahn

Die meisten aus meiner Klasse wischen jetzt im Supermarkt auf oder pimpen Roller und kiffen sich durch den Alltag.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

@sensman
    ich wünsch dir, dass du so schnell wie möglich geld verdienst und wegziehen kannst
    hört sich nicht gerade gemütlich an dort

Stichworte