Seite 678 von 2013 ErsteErste ... 17857862866867667767867968068872877811781678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.771 bis 6.780 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Davon würde ich einfach spontan mal abraten Klar, ist immer anders und die Leute bewerten das auch alle für sich unterschiedlich... Aber wenn ich mir beim Bund (bin grad GWDL) überlegen würde da länger zu machen, abgesehen von meinen eigenen Aufgaben.... - Nein Danke
    Als Offizier ist das Leben dort aber ganz schön geschmeidig, abgesehen von der Verantwortung, die man zu tragen hat, aber für den hohen Sold ist es eine Überlegung wert.

Was die Regierung aus dem Bund macht, ist ja eh nur noch traurig. Die sollen verdammt nochmal daraus eine reine Berufsarmee machen. Was bringen denn noch 6 Monate GWD? Und das lustige ist, es sind nur die wehrpflichtig, die sich freiwillig melden...hä??? Was für Clowns haben wir eigentlich gewählt, Leute?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Bräuchte ne flotte Antwort:

Wie ist das bei SC2 mit den Registrierungen geregelt? Mein Bruder hats, ich würds gern auch spielen...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Du aktivierst den key auf deinem BattleNet Acc und mit dem Acc loggst du dich dann ingame ein.
    Zwei Leute geleichzeitig spielen geht glaub ich nicht.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sooo... Bourne auch mal geguckt.

Morgen dann zum Arbeitsamt und mit viel Glück krieg ich dort dann in meiner Umgebung 'ne Ausbildungsstelle als Mediengestalter/IT Manager.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Was man nicht alles macht wenn man Langeweile hat

Inhalt : Schwarzpulver , 1 Patrone Leuchtspurmunition
    Ich musste wegrennen weil ich sonst sicherlich Metallsplitter abbekommen hätte...
    Es wurde niemand verletzt, weder Tiere noch Menschen ^^

Robin
    Gast

Standard

Sonst nix zu tun?!
    Hilfe

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ach du schei*e :O
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Sooo... Bourne auch mal geguckt.

Morgen dann zum Arbeitsamt und mit viel Glück krieg ich dort dann in meiner Umgebung 'ne Ausbildungsstelle als Mediengestalter/IT Manager.
    Und, wie findeste ihn?

@Arbeitsagentur: Keine Ahnung, ob die in jeder Stadt so unfähig sind, aber würde mich nicht drauf verlassen, dass die dir da enorm helfen .. hab da eher schlechte Erfahrungen gemacht ..
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Und, wie findeste ihn?

@Arbeitsagentur: Keine Ahnung, ob die in jeder Stadt so unfähig sind, aber würde mich nicht drauf verlassen, dass die dir da enorm helfen .. hab da eher schlechte Erfahrungen gemacht ..
    Geiler Film.

Na... ich soll da an sowas wie'n Internat, da kann ich halt Abschluss machen und Ausbildung als Mediengestalter. Das ist für Personen wie mich extra die Probleme in der Schule hatten mit Mitschülern usw.

Beim Arbeitsamt muss ich nur sowas wie'n Test machen um zu bestätigen das ich dafür geeignet bin. Mach das aber wohl erst nächstes Jahr... brauch jetzt erst mal Ruhe... fertig mit'n Nerven.

Das als 16 Jähriger zu sagen ist schon hart...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Geiler Film.

Na... ich soll da an sowas wie'n Internat, da kann ich halt Abschluss machen und Ausbildung als Mediengestalter. Das ist für Personen wie mich extra die Probleme in der Schule hatten mit Mitschülern usw.

Beim Arbeitsamt muss ich nur sowas wie'n Test machen um zu bestätigen das ich dafür geeignet bin. Mach das aber wohl erst nächstes Jahr... brauch jetzt erst mal Ruhe... fertig mit'n Nerven.

Das als 16 Jähriger zu sagen ist schon hart...
    Ah, okay, verstehe. Klingt natürlich anders als bei mir, die suchen mir nur die Stellen raus ..

Was ist los? Der übliche "Life's a *****"-Mist oder steckt was anderes dahinter wenn ich fragen darf?

Geht mir ähnlich, obwohls bei mir wahrscheinlich nicht so schlimm wie bei dir ist ..
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte