Seite 677 von 2013 ErsteErste ... 17757762766767567667767867968772777711771677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Siberian Tiger

Tut mir leid aber Fotografie und Mediengestaltung machen mir nun mal Spaß. Ob die leicht sind weiß ich nicht, danach such ich meine Arbeit auch nicht aus, sondern daran das ich in dem Bereich was drauf hab und Spaß dran habe oder nicht. Schreiner und Bauarbeiter, was weiß ich... KFZ Mechaniker. Diese Jugendlichen-Standart-Berufe wie sie sich die ganzen Volldeppen aussuchen sind nix für mich.

Btw. komme ich gerade zurück, alles belegt, dazu scheinen ihm meine ganzen Bilder "nur" Schnappschüsse zu sein.

Naja... weiter schauen.
    Mir machen Fotografie und Designen auch sehr viel Spaß. Die Frage ist, gibt es auch noch andere Berufe, die du alternativ ausüben würdest?

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber auf einen Fotografen kann ich verzichten, auf mein Auto jedoch nicht, und daher braucht ich auch jemanden der es repariert....
    Ich weiss nicht wie du auf Volldeppen kommst?
    Vll. macht denen das rumbasteln an Autos genauso viel Spass wie dir fotografieren...
    In gewisser Weise muss ich Sensman sogar Recht geben. Das sind gerade eben die Art von Berufe, die die meisten Schulabgänger machen und die meisten von denen haben folgende Ziele: Geld verdienen, geiles Auto kaufen, damit später bei Frauen gut ankommen (angeblich). Ich finde das ziemlich kurzsichtig, zumal hier einem gute Karrierechance versprochen werden und am Ende erhält nur ein kleiner Prozentsatz diese Möglichkeit. Wirst du arbeitslos, dann viel Spaß bei der Suche, da es unglaublich viele Mechaniker und weiß der Geier was gibt.

Ich sage nicht, dass es alles Volldeppen sind, gibt auch Ausnahmen. Habe z.B. eine KFZ-MechanikerIN kennengelernt und die hat doch was aufm Kasten und ist auch sonst sehr nett.
    Geändert von HunT (18.08.2010 um 15:24 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Mir machen Fotografie und Designen auch sehr viel Spaß. Die Frage ist, gibt es auch noch andere Berufe, die du alternativ ausüben würdest?
    Ich wüsste da ehrlich gesagt keinen. Maximal vielleicht beim Bund irgendwas. Aber wirklich groß ist mein Interessen Umfang nicht. Computer/Fotografie/Medien... Sowas in den Ecken halt.

Schreiner oder sonst was? Nee, lass mal... Ich mag mich nicht mit dem Gedanken anfreunden etwas zu machen was mir keinen Spaß macht, auch wenn es vielleicht sein muss...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die hälfte meiner Klasse will Spiele Designer werden und können nicht mal QBasic m(
    auf was für ne schule gehst du denn?
    bei uns ist die meinung weit verbreitet, dass killerspiele gewalttätig/amokläufer machen (allerdings nur bei den mädchen)
    naja egal, ich hab noch ne lange zeit, bevors ans studieren geht

Professional Avatar von sic

Standard

ich möcht 3d artist oder web designer werden [:

im gegensatz zu vielen hab ich aber in beiden bereichen schon ein bisschen erfahrung, also is dieser berufswunsch nich völlig abwegig...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    auf was für ne schule gehst du denn?
    http://www.dpfa-akademiegruppe.com/g...emeines/#c1609
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von sic

Standard

versteht das jemand? schreib nen praktikumsbericht und will eben anschneiden wie jquery und ajax funktionieren.

minimale html grundkenntnisse vorausgesetzt:

http://www.abload.de/img/gughuzf1.jpg

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Maan.
    Heute Das erste mal Mathe gehabt und, wie erwartet, NICHTS verstanden....

Naja, ich bin auchnicht durch Mathe und nicht für Mathe auf der Oberstufe

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Maximal vielleicht beim Bund irgendwas.
    Davon würde ich einfach spontan mal abraten Klar, ist immer anders und die Leute bewerten das auch alle für sich unterschiedlich... Aber wenn ich mir beim Bund (bin grad GWDL) überlegen würde da länger zu machen, abgesehen von meinen eigenen Aufgaben.... - Nein Danke

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Maximal vielleicht beim Bund irgendwas.
    Und du nennst KFZ-Mechaniker Idioten?

User Avatar von reVo

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    versteht das jemand? schreib nen praktikumsbericht und will eben anschneiden wie jquery und ajax funktionieren.

minimale html grundkenntnisse vorausgesetzt:

http://www.abload.de/img/gughuzf1.jpg

Ist schon nicht gaanz easy zu folgen ;D
    Muss dazu sagen, dass mich PC-Sprachen damals als ITA schon angekotzt haben xD
    Aber ansich beschreibst du was wofür steht sehr schön und klar.
    Ist halt nur nich immer einfach weil ja auch in der Beschreibung selbst viele Fachbegriffe sind (meisten sind mir allerdings bekannt).
    Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive

Stichworte