Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich finde für 6 Jahre Entwicklung sieht Crysis 3 "nicht gut genug" aus gegenüber dem "Opa"
Mal ernsthaft. Wer findet denn ehrlich (!), dass das Crysis 1 Bild hier "schlechter" aussieht als das von Crysis 3. In meinen Augen ist das völlig auf Augenhöhe, wobei mir das Licht bzw. die Farbgebung bei Crysis sogar besser gefiel. Insgesamt wir das Artwork einfach "comedy-hafter"
Ich finde "ehrlich" das Crysis 1 auf diesem Bild besser aussieht, aber das ist ja wie du wohl selbst einsehen musst ein schwacher Vergleich.

Ich könnte hier eben so einen Screenshot aus der Kampagne oder besser noch der CryEngine 3 Tech Demo posten und dagegen "Coast" oder "Graveyard" aus Crysis Wars und fragen wer das ernsthaft besser fände. Hier - bitte, da hast du sogar ein offizielles, gestelltes Bild von Crysis Wars. link

Bei Crysis 1 wird halt immer diese eine Szene hergeholt, aber wie schwach einige MP maps waren, oder irgendwelche Szenen aus dem Flusslevel (der nicht mal Spiegelungen hatte) das wird allgemein immer vergessen.
Klar sieht es manchmal sehr gut aus, aber wie schwach sah es denn z.B. immer in diesen nordkoreanischen Containerzentren drinnen aus (die es in fast jeder Basis gab)?

Solche Niveausprünge wären heutzutage für Crysis 3 unverzeihlich bei den Spielern.

Wenn du sagst - die realistische Farbgebung von Crysis gefällt dir besser, dann ist das ok.
Aber ich will immer gerne drauf hinweisen, dass es rein technisch oder vom Detailgrad überhaupt keine Zweifel gibt was fortschrittlicher ist.

Was soweit gezeigt wurde sah auch wirklich schön aus, aber wirklich wissen werden wir es ohnehin erst in in paar Wochen.