Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 165

Thema: Crysis 3 - Open Beta Feedback (PC)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Crysis 3 - Open Beta Feedback (PC)

So ich versuche es mit diesem Thread erneut.

Da der erste in ein Diskussionsthread umgewandelt ist, möchte ich euch bitte in diesem wirklich nur Feedback zur Open Beta (PC) zu schreiben.

Also: Bugs, evtl. Änderungne die ihr euch Wünscht usw. usw.

Wäre super wenn es in diesem Thread funktioniert. DANKE
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Wäre super wenn es in diesem Thread funktioniert.
    Wäre noch besser, wenn du das Feedback aus dem anderen Thread hier rüberpacken könntest. Genug Feedback war da, nur hat jetzt sicherlich keiner mehr Lust das ganze nochmal hier rein zu schreiben.

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Ich würde mir wünschen, dass in der Vollversion die JAW und der Swarmer auch dem Spieler selbst schaden, da es recht nervig ist, wenn du vor einem Gegner stehst und er dir eine Salve des Swarmers hineinjagt, er mit 100% Life lebt & du tot bist.
    Ansonsten hatte ich mal einen Bug mit der Bolt sniper. Nach der Benützung sah ich die ganze Zeit das Visier.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Professional

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass in der Vollversion die JAW und der Swarmer auch dem Spieler selbst schaden, da es recht nervig ist, wenn du vor einem Gegner stehst und er dir eine Salve des Swarmers hineinjagt, er mit 100% Life lebt & du tot bist.
    Stimmt, das sollte geändert werden. Dummheit sollte nicht belohnt werden.

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Hey Leute!

Nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir

Zum Feedback: Die Grafik ist mal über, wenn alles hochgeschraubt ist, aber meine beiden 5850er schaffen das Spiel nichtmal auf Mittel ohne FPS-Einbrüche Und auf Low sehen die Texturen verwaschen aus was sehr gegen den Spielspaß geht.
    Zum Gameplay bisher: Beide Modi sind wirklich gut und machen Spaß, so wie man es aus Teil 2 auch immer gewohnt war. Hunter ist aber wirklich noch sehr unbalanced. Wenn mehr als 10 Spieler auf dem Server sind gewinnen die Hunter kaum noch eine Runde, vom Fahrstuhlcampen auf Airport ganz zu schweigen
    Alles in Allem ist das Spiel genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, und noch ein bisschen geiler. Wer auf actionreiche kurze Runden steht ist mit dem Spiel auf jeden Fall gut beraten. Besser als MOH oder CoD ist es auf jeden Fall (eigene Meinung, keine Lynchjustiz erwünscht).
    Den Sound und insbesondere die Menümusik finde ich persönlich herrlich gelungen!
    Und der Suit *.* Herrlich wie immer, allein darüber könnte ich nen ganzen Thread vollposten

Eine Offtopic-Sache wäre da aber noch! Ich konnte die Beta gestern ohne Einschränkungen spielen und hatte auch echt Spaß. Seit heute Mittag ist allerdings ein einloggen unmöglich geworden.
    "ATTENTION: The Connection to the Crysis®3 Server has been lost or cannot be established. You are being returned to the Main Menu." Hab bisher noch niemanden gefunden, der das selbe Problem hat. Habt ihr 'nen Plan was das sein könnte?

MfG Fetzi

PS: Lasst euch nicht von den Leistungsdaten unter diesem Post verwirren, die sind nicht mehr aktuell, werden aber bei Gelegenheit akutalisiert
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    Seit heute Mittag ist allerdings ein einloggen unmöglich geworden.
    "ATTENTION: The Connection to the Crysis®3 Server has been lost or cannot be established. You are being returned to the Main Menu." Hab bisher noch niemanden gefunden, der das selbe Problem hat. Habt ihr 'nen Plan was das sein könnte?
    Ich glaube zwar nicht das dir das auch passiert ist, doch bei einem Kollegen von mir kam das auch. Er hat aber die Alpha gestartet, nicht die Beta.
    ------------
    Gestern habe ich ja gepostet, das ich viele Waffen zu schwach finde. Jedoch war ich nur auf High-Ping Server --> Stärkerer Panzermodus wäre voll und ganz angebracht Seit ich auf Lowpingservern Spiele war mein schlechtester score ein 28 zu 5.Und max Nanosuit finde ich auch noch ein bisschen komisch, manchmal kannst du in diesen 20 Sekunden ein paar Multis reissen, aber oft ist er weg, bevor man einen Gegner gesehen hat. Aber eine Verlängerung o.ä wäre dann auch wieder OP. Allgemein würde ich viel lieber mal ganz neue (und abstrakte) Killstreaks haben. Oder einfach Powerstruggle zurück, dann bist DU die Killstreak
    ------------
    Ich hoffe es hat noch niemand erwähnt, jetzt noch die Bugs in der Killcam :
    Pfeile gehen durch Wände
    Stealth-Kills werden nicht ausgeführt, man sieht nur wie die Waffe nicht mehr da ist und hört das Geräusch.
    Die Sounds kommen entweder gar nicht oder extrem verspätet.
    Kein Bug aber trotzdem nicht gerade erfreuend :
    Man kann die Killcam nicht abkürzen. Gerade im Huntermodus, wenn du als 3letzter stirbst und du statt die letzten Sekunden Hunter zu spielen zusehen musst, wie dich der Pfeil durchbohrt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Aktuell finde ich den Bogen auch vollkommen okay, würde ihn halt nur nicht benutzen um Punkte zu machen sondern um was Spaß zu haben.
    Gestern Abend habe ich den mal in ein paar Crashsite Spielen benutzt wo die Spieler allgemein eher durchschnittlich waren.
    Da habe ich ihn dann als Unterstützungswaffe genutzt.
    Also Gegner angeschossen welche gerade im Kampf waren und dadurch entweder geschwächt oder erledigt, Camper und Cloaker eliminiert und ab und zu mal nen Airburst-Pfeil in ne besetzte Crashsite gesetzt

Macht auf jeden Fall Spaß wenn es funktioniert und teilweise sind die Kills auch schön spektakulär^^
    ​​

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Da kann ich größenteils zustimmen.
    Das Auto Armor Modul ist in all meinen Loadouds Pflicht, da ich sonst immer tot bin bevor das überhaupt den Sound der Waffe die hinter mir abgefeuert wird abspielt.
    Genauso das Maneuverability-Modul, ohne welches man einfach viel zu träge ist.
    Dann bleibt einem natürlich nur noch ein Slot, den man dann an die getragene Waffe anpassen kann (z.B. reduzierter Hip-Fire-Spread bei der Feline).
    Doof ist nur, dass man die Loadouts nicht mehr ingame bearbeiten kann.
    Um das zu tun muss man meist den Server verlassen, da die Zeit zwischen den Runden durch die unterschiedlichen Punkte- und Achievement Anzeigen in Verbindung mit den umständlichen Menüs eh viel zu kurz ist.
    Guckt sich eigentlich irgend wer diese Gruppen-Achievments an? Da konnte ich mich noch nie zu überwinden, außerdem verpasst man dann den Zeitraum für die Abstimmung über die nächste Map.
    Das System ist noch sehr unausgereift.

Was die Nanosuit-Reboots angeht bin ich jetzt davon ausgegangen, dass diese nur für die Beta so angelegt wurden.
    Da das "normale" System ja eher so ist, dass man für jeden höheren Rang eine exponentiell größere Anzahl an Punkten benötigt wird und es für die Programmierer einfacher war das ganze bei Level 10 zu begrenzen und die Unlocks als Reboot-Freischaltungen einzubauen, um auch das Balancing besser testen zu können.
    Das ist aber wie gesagt nur ne Vermutung..
    ​​

User Avatar von MaxMaron

Standard

Zur Info:

We are about to start pushing out a data patch to fix some minor issues with the Open Beta. The data patch will be downloaded automatically behind the scenes when you next restart the game.

Fixes include:
    - Marshall damage tweaks
    - OGR recoil reduced
    - Predator Bow charge time reduced from 1.3s to 1.0s
    - ADS sensitivity tweaks
    - Pinger head rotation speed increased
    - AY69 damage increased slightly
    - Swarmer base damage increased slightly, radius tweaked slightly

Unfortunately due to circumstances outside of our control there will be a delay before the data patch is available of the XBOX360 version of the Open Beta. We apologise for this and hope to get it rolled out before the Open Beta finishes but as I mentioned this is outside of our control.

Based on your feedback we have identified further areas to be balanced for release so this first data patch is not the extent of proposed changes.

I will update this post when I get confirmation that each platform has the data patch available.

Thanks

=====

Data Patch Status:

PC: Live!
    X360: TBC
    PS3: Live!

Weitere Infos folgen. Auch in Sachen Anticheat.

User Avatar von Woodlaender

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Glitch/Bug entdeckt
    Man kommt auf der Airport-Map hinter einen Baum und Busch und kann von dort aus rausschiessen aber nicht getroffen werden.
    Den gibt es schon länger und der wird auch gerne im Hunter Modus benutz -_-

Sent from my iPhone 5

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte