Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Crysis 3 verschleudert jede Menge Potential, und der Patch hat meiner Meinung nach fast gar nichts gebracht. Ich hoffe auf Besserungen in der finalen Version, ansonsten stirbt der Multiplayer genau so schnell aus wie Crysis 2.
Also nach ca. 10 Stunden Gameplay muss ich dir in den meisten Contrapunkten leider übereinstimmen.
Und leider macht das auf der Hauptseite veröffentlichte Interview des Community Tages auf mich den Eindruck, das das Ding bis Release hingeklatscht wird und danach mit der Kneifzange nicht mehr angefasst wird um sämtliche Ressourcen auf das nächste Projekt zu konzentrieren.
Gerade die 7 - 8 Stunden Singleplayerkampagne Aussage hat mich ehrlich gesagt ein bisschen schockiert. Ich mein sind wir mal ehrlich, die hatten 2 Jahre Entwicklungszeit ohne den Aufwand eine gänzlich neue Engine aufzubauen mitsamt der Übernahme vieler Elemente aus dem letzten Teil (Waffen, Gegner, Umgebungsgrafik usw.). Da kann man heute weit mehr erwarten, gerade weil der Anspruch sich nunmal gewandelt hat hin zu mind. 10 - 15 Stunden Spielzeit bei einem Vollpreistitel (Jedenfalls in meinen Augen)

Der Multiplayer hat Potential! Von allen Fast-Pace Multiplayershootern gefällt mir Crysis 3 bis jetzt im Ansatz am besten wegen dem Bogen, dem Nanosuit und der Dynamik der Gefechte. Allerdings halte ich es für fragwürdig ob der Multi, wenn er in der finalen Versionen immer noch so unfertig ist, den kurzen Singleplayer rausreißen kann...