Nachdem ich den 313.96 Beta Treiber installiert und die FOV auf 80 gestellt habe, und damit endlich in der Lage bin auch mal halbwegs erfolgreich zu spielen, muss ich mein Feedback noch ergänzen:
- Zu starke Marshall ist mir auch aufgefallen. Dabei ist das Problem das sie nicht nur zu viel Schaden macht, sondern, gerade im Sprung, viel zu präzise ist und kaum verzieht.
- AutoArmor sollte rausgenommen werden. Ist einfach ein viel zu nützliches Perk, das so gut wie jeder benutzt. Damit geht der Sinn des ArmorModus flöten, wenn man nicht selbst entscheidet, wann man den aktiviert. Außerdem sollte man vielleicht überlegen, ob der ArmorModus Energie ziehen sollte, vielleicht nicht so schnell wie im Cloak aber damit das Überleben, wenn man irgendwo campt, etwas schwieriger wird.
- Die 2 Schläge Nahkampfregel finde ich eigentlich in Ordnung. Ist ja auch nicht so einfach jemanden überhaupt zu treffen der im normalen Modus die ganze Zeit rumhüpft. Jedoch sollte die Distanz, bis der Nahkampfangriff Schaden zufügt, reduziert werden. Manchmal wirkt dieser seltsame Satz nach vorne um jemanden zu treffen einfach unnatürlich weit.