Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

Wie gesagt, ich finde für 6 Jahre Entwicklung sieht Crysis 3 "nicht gut genug" aus gegenüber dem "Opa"
Mal ernsthaft. Wer findet denn ehrlich (!), dass das Crysis 1 Bild hier "schlechter" aussieht als das von Crysis 3. In meinen Augen ist das völlig auf Augenhöhe, wobei mir das Licht bzw. die Farbgebung bei Crysis sogar besser gefiel. Insgesamt wirkt das Artwork einfach "comedy-hafter"

blasses licht ist realistisch. intesive farben hingegen weniger. meiner meinung nach
sind hellere farben besser da ich realistische etwas blassere farben jeden tag in echt sehe. wenn ein spiel einen grafikstand erreicht sodass es genau aussieht wie in echt dann wird die grafik uns menschen vermutlich langweilig vorkommen da wir sie aus dem echten leben gut genug kennen. da halte ich intensive andere farben für abwechlungsreicher.

aber mal davon abgesehen am besten wäre es wenn man in den settings einfach zwischen blasseren farben und intensiveren farben wechseln könnte. ob das programmiertechnisch umsetzbar ist weiß ich nicht. fände es auf jeden fall gut.