Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 165

Thema: Crysis 3 - Open Beta Feedback (PC)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Er konnte sich auf den Boden so "hastig" schnell in alle Richtungen auf der X- und X-Achse bewegen als hätte er einen Godmode an.
    Nett, endlich Movement statt Schiss in der Bux... wo krieg ich das?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Lassen wir die Schattenseiten mal beiseite, es haben sich Sonnenseiten in den Crysis 3 Aspekten offenbart.
    Ironischerweise handelt es sich hierbei um "Auto Armor" in Verbindung mit "Maneuverability".
    Ich finde Auto Armor mittlerweile ganz und gar nicht abwegig, im Gegenteil:

Während der Zweikämpfe genießt man die Vorzüge des Armor Mode´s (Crysis Wars) und krepiert nicht innerhalb einer Milisekunde, wie so in manch anderem Shooter, dass sie sich automatisch einschaltet stört mich keineswegs, so kriegt man das Gefühl vermittelt, die Selbstverständlichkeit des Armor Mode´s von vornerein und ohne Änderung des Mode´s zu genießen,als wäre sie in den Standardmodus integriert (gelungenes Vorgaukeln) wie einst bei Crysis Wars, und wenn ein Zweikampf doch mal brenzlig wird, kann man jederzeit den eingeschalteten Armor Mode ausschalten (Somit keine Protection) und mithilfe der Maneuverability+Normal Mode (Vergleich Speedmode Crysis Wars ohne weitere Panzerung, natürlich nicht SO schnell) einem Überraschungsangriff von hinten beispielsweise rechtzeitig entfliehen.
    Überdies verleihen gewisse Waffen dem Spiel die erwünschte Mobilität in Verbindung mit obigem Vorhaben, wie z.b die Feline, mithilfe derer man Problemlos "hipfired" die Gegner im Nahkampf den Garaus machen kann, mit flotten Ausweichmanövern (z.b Strengthjumps) ist es mir oft gelungen, 2 Leute im Nahkampf in Schach zu halten und einen nach dem Anderen wegzupicken.

Was Jedoch keineswegs akzeptabel ist:
    Das ständige Rebooten deines Maximallevels (Waffenlevel wird ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen), somit muss man sämtliche Freischaltungen ( Suitperks, Attachments etc.) erneut freischalten, darum sollte man sich nicht länger mit den Freischaltungen auseinandersetzen, wenn gewisse Unlocks mehrere Reboots verlangen, erst wenn man die erforderten Reboots bewerkstelligt hat kann man sich auf die restlichen Freischaltungen fokussieren.

Jedoch ist es bislang erträglich: In der Beta zumindest hat man das Maximallevel ziemlich schnell erreicht und kann entsprechend schnell rebooten.

Ich kann es nicht oft genug sagen, der FoV Wert ist selbst auf Maximalstufe lächerlich gering, ich komm mir vor wie Snake aus MGS 3 und seinem Einauge, nachdem er von Ocelot um eines seiner Augen erleichtert wurde, beinahe genau derselbe Tunnelblick.
    Geändert von Manhunter (08.02.2013 um 07:59 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Da kann ich größenteils zustimmen.
    Das Auto Armor Modul ist in all meinen Loadouds Pflicht, da ich sonst immer tot bin bevor das überhaupt den Sound der Waffe die hinter mir abgefeuert wird abspielt.
    Genauso das Maneuverability-Modul, ohne welches man einfach viel zu träge ist.
    Dann bleibt einem natürlich nur noch ein Slot, den man dann an die getragene Waffe anpassen kann (z.B. reduzierter Hip-Fire-Spread bei der Feline).
    Doof ist nur, dass man die Loadouts nicht mehr ingame bearbeiten kann.
    Um das zu tun muss man meist den Server verlassen, da die Zeit zwischen den Runden durch die unterschiedlichen Punkte- und Achievement Anzeigen in Verbindung mit den umständlichen Menüs eh viel zu kurz ist.
    Guckt sich eigentlich irgend wer diese Gruppen-Achievments an? Da konnte ich mich noch nie zu überwinden, außerdem verpasst man dann den Zeitraum für die Abstimmung über die nächste Map.
    Das System ist noch sehr unausgereift.

Was die Nanosuit-Reboots angeht bin ich jetzt davon ausgegangen, dass diese nur für die Beta so angelegt wurden.
    Da das "normale" System ja eher so ist, dass man für jeden höheren Rang eine exponentiell größere Anzahl an Punkten benötigt wird und es für die Programmierer einfacher war das ganze bei Level 10 zu begrenzen und die Unlocks als Reboot-Freischaltungen einzubauen, um auch das Balancing besser testen zu können.
    Das ist aber wie gesagt nur ne Vermutung..
    ​​

User Avatar von MaxMaron

Standard

Zur Info:

We are about to start pushing out a data patch to fix some minor issues with the Open Beta. The data patch will be downloaded automatically behind the scenes when you next restart the game.

Fixes include:
    - Marshall damage tweaks
    - OGR recoil reduced
    - Predator Bow charge time reduced from 1.3s to 1.0s
    - ADS sensitivity tweaks
    - Pinger head rotation speed increased
    - AY69 damage increased slightly
    - Swarmer base damage increased slightly, radius tweaked slightly

Unfortunately due to circumstances outside of our control there will be a delay before the data patch is available of the XBOX360 version of the Open Beta. We apologise for this and hope to get it rolled out before the Open Beta finishes but as I mentioned this is outside of our control.

Based on your feedback we have identified further areas to be balanced for release so this first data patch is not the extent of proposed changes.

I will update this post when I get confirmation that each platform has the data patch available.

Thanks

=====

Data Patch Status:

PC: Live!
    X360: TBC
    PS3: Live!

Weitere Infos folgen. Auch in Sachen Anticheat.

Professional

Standard

Auto Armor ist das Noob-Perk schlechthin, einfach weils die Chance von einem Nahkampf oder einem Pfeil zu sterben viel zu stark senkt.
    Das Problem ist, dass sich der Armor dämlicher weise vor dem Schaden aktiviert, nicht nach dem Schaden, wie es eigentlich sein sollte.

Gibt schon genug Polls und Petitionen, bei der es heißt, dass Auto Armor auf Anfänger limitert werden soll, also dass man das Ding nur bis Rang 10 nutzen kann.
    Find ich gut.

User Avatar von Hübeldübel

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

Wie gesagt, ich finde für 6 Jahre Entwicklung sieht Crysis 3 "nicht gut genug" aus gegenüber dem "Opa"
    Mal ernsthaft. Wer findet denn ehrlich (!), dass das Crysis 1 Bild hier "schlechter" aussieht als das von Crysis 3. In meinen Augen ist das völlig auf Augenhöhe, wobei mir das Licht bzw. die Farbgebung bei Crysis sogar besser gefiel. Insgesamt wirkt das Artwork einfach "comedy-hafter"

blasses licht ist realistisch. intesive farben hingegen weniger. meiner meinung nach
    sind hellere farben besser da ich realistische etwas blassere farben jeden tag in echt sehe. wenn ein spiel einen grafikstand erreicht sodass es genau aussieht wie in echt dann wird die grafik uns menschen vermutlich langweilig vorkommen da wir sie aus dem echten leben gut genug kennen. da halte ich intensive andere farben für abwechlungsreicher.

aber mal davon abgesehen am besten wäre es wenn man in den settings einfach zwischen blasseren farben und intensiveren farben wechseln könnte. ob das programmiertechnisch umsetzbar ist weiß ich nicht. fände es auf jeden fall gut.
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Hübeldübel Beitrag anzeigen
    aber mal davon abgesehen am besten wäre es wenn man in den settings einfach zwischen blasseren farben und intensiveren farben wechseln könnte. ob das programmiertechnisch umsetzbar ist weiß ich nicht. fände es auf jeden fall gut.
    Die Idee finde ich gut.
    Sowas ist auch definitiv möglich, zumindest ist es dass in der CE2 in kombination mit Mod SDK, aber auf die Idee müssen Entwickler erstmal kommen.
    Ich finds gut, ich glaub ich bau sowas in Back to Hell ein
    Das Thema beschäftigt mich schon seit ner Weile nebensächlich, da ich entscheiden muss in welche Richtung ich mit dem Tod Stil gehen will. Eher Crysis 1 oder Crysis Warhead.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Die Runden heute Abend mit Kolga, MaxMaron, Revan, Masterside und ka wer noch alles dabei war hat Spass gemacht.
    7er Squad gegen 4 Gegner

Btw vom Patch hab ich jetzt nichts gemerkt...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von Hübeldübel

Standard

so hier nochmal ein komplettes feedback meinerseits.

Spoiler feedback:

+dynamisches gameplay
    +interessante alien waffen
    +neu modifikations möglichkeiten bei waffen (schwerer lauf , skins...)
    +pinger benutzbar
    +mehr killstreaks
    +hunter modus ist gut umgesetzt bis auf eine kleinigkeit

-bogen bewegt sich mit zoom genauso schnell wie ohne. mir persönlich viel so sehr schwer jemanden zu töten
    -fast die selben killstreaks wie in c2 neue ander wären nicht schlecht
    -max. nanosuit ist immer unterschiedlich lage aktieviert und manchmal findet man keine gegner
    -marshall ist stark overpowered
    -im hunter modus kann man die genaue position der CELL spieler sehen. ich fände es besser wenn man die karte in abschnitte unterteilen würde. sagen wir mal 15 auf museum und dann als hunter nur weiß in abschnitt 1 sind einer oder mehrere Cell.
    dann müsste natürlich die zeit einer runde verlängert werden damit die hunter immernoch eine chance haben
    -fände es gut wenn zu dem normalen multyplayer noch power struggle hinzu kommen würde

ich gehe bewusst nicht auf die grafik ein da wir nur von einer beta sprechen. ich denke und hoffe das die grafik in dem entspiel besser ist als in der beta. die grafik der beta hat mich nämlich stark an crysis erinnert. ob die grafik von crysis 3 so gut wird wie im crysis 3 tech trailer gezeit ist eine andere frage.

Spoiler CRYSIS 3 TECH TRIALER:
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

So nach 2h ragen habe ich noch folgendes Negatives bemerkt :
    -Marshall immernoch viel zu stark. Ich habe einen Nanosuit an, der sollte schon etwas wegstecken.2-3 Schüsse mindestens ! (Ausser man ist wirklich nahe)
    -Nahkampf zu stark! Ein Supersoldat fällt doch nicht nach 1-2 Schlägen um ?! 3-4 wie früher in BF3 (vor ACB-90) wären angebracht.Heute war ich auf einem Server, den man "Boxys" oder so nennen konnte. Alle mit dem Bogen am rumrushen und die Gegner nur am verprügeln. Der reinste Ellbogenkrieg!
    -SCARAB--> Manchmal extrem gute Präzision + Schaden etc. Aber sehr oft schluckt ein Gegner oft 30+ Kugeln ! Und meine Präzision ist mit 26% sicher nicht schlecht!
    -Auto Armor sollte sich NACH dem Schaden, nicht VOR dem Schaden aktivieren.
    -Ohne Armor zu schnell down, man kriegt nichtmal noch die Panzerung an.

Edit : Nanovisonbug und BoltSniperbug http://img213.imageshack.us/img213/8008/nanobug.png http://img545.imageshack.us/img545/5884/boltbug.png
    Geändert von InvolvingShelf (09.02.2013 um 13:28 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte