Hey Leute!
Nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir
Zum Feedback: Die Grafik ist mal über, wenn alles hochgeschraubt ist, aber meine beiden 5850er schaffen das Spiel nichtmal auf Mittel ohne FPS-EinbrücheUnd auf Low sehen die Texturen verwaschen aus was sehr gegen den Spielspaß geht.
Zum Gameplay bisher: Beide Modi sind wirklich gut und machen Spaß, so wie man es aus Teil 2 auch immer gewohnt war. Hunter ist aber wirklich noch sehr unbalanced. Wenn mehr als 10 Spieler auf dem Server sind gewinnen die Hunter kaum noch eine Runde, vom Fahrstuhlcampen auf Airport ganz zu schweigen
Alles in Allem ist das Spiel genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, und noch ein bisschen geiler. Wer auf actionreiche kurze Runden steht ist mit dem Spiel auf jeden Fall gut beraten. Besser als MOH oder CoD ist es auf jeden Fall (eigene Meinung, keine Lynchjustiz erwünscht).
Den Sound und insbesondere die Menümusik finde ich persönlich herrlich gelungen!
Und der Suit *.* Herrlich wie immer, allein darüber könnte ich nen ganzen Thread vollposten
Eine Offtopic-Sache wäre da aber noch! Ich konnte die Beta gestern ohne Einschränkungen spielen und hatte auch echt Spaß. Seit heute Mittag ist allerdings ein einloggen unmöglich geworden.
"ATTENTION: The Connection to the Crysis®3 Server has been lost or cannot be established. You are being returned to the Main Menu." Hab bisher noch niemanden gefunden, der das selbe Problem hat. Habt ihr 'nen Plan was das sein könnte?
MfG Fetzi
PS: Lasst euch nicht von den Leistungsdaten unter diesem Post verwirren, die sind nicht mehr aktuell, werden aber bei Gelegenheit akutalisiert![]()