Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
Seit heute Mittag ist allerdings ein einloggen unmöglich geworden.
"ATTENTION: The Connection to the Crysis®3 Server has been lost or cannot be established. You are being returned to the Main Menu." Hab bisher noch niemanden gefunden, der das selbe Problem hat. Habt ihr 'nen Plan was das sein könnte?
Ich glaube zwar nicht das dir das auch passiert ist, doch bei einem Kollegen von mir kam das auch. Er hat aber die Alpha gestartet, nicht die Beta.
------------
Gestern habe ich ja gepostet, das ich viele Waffen zu schwach finde. Jedoch war ich nur auf High-Ping Server --> Stärkerer Panzermodus wäre voll und ganz angebracht Seit ich auf Lowpingservern Spiele war mein schlechtester score ein 28 zu 5.Und max Nanosuit finde ich auch noch ein bisschen komisch, manchmal kannst du in diesen 20 Sekunden ein paar Multis reissen, aber oft ist er weg, bevor man einen Gegner gesehen hat. Aber eine Verlängerung o.ä wäre dann auch wieder OP. Allgemein würde ich viel lieber mal ganz neue (und abstrakte) Killstreaks haben. Oder einfach Powerstruggle zurück, dann bist DU die Killstreak
------------
Ich hoffe es hat noch niemand erwähnt, jetzt noch die Bugs in der Killcam :
Pfeile gehen durch Wände
Stealth-Kills werden nicht ausgeführt, man sieht nur wie die Waffe nicht mehr da ist und hört das Geräusch.
Die Sounds kommen entweder gar nicht oder extrem verspätet.
Kein Bug aber trotzdem nicht gerade erfreuend :
Man kann die Killcam nicht abkürzen. Gerade im Huntermodus, wenn du als 3letzter stirbst und du statt die letzten Sekunden Hunter zu spielen zusehen musst, wie dich der Pfeil durchbohrt.