Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 165

Thema: Crysis 3 - Open Beta Feedback (PC)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Was ich im MP im Moment den größten Spaßkiller finde, ist das Boxen, die meisten Kills die gemacht werden entstehen dadurch und ich selber mache diesen Mist automatisch wenn ich vor einem stehe.
    Ich finde man sollte das heraus nehmen oder halt wirklich extrem schwächen, das man nicht mit einem Schlag tötet.

User Avatar von Hübeldübel

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199
    Was ich im MP im Moment den größten Spaßkiller finde, ist das Boxen, die meisten Kills die gemacht werden entstehen dadurch und ich selber mache diesen Mist automatisch wenn ich vor einem stehe.
    Ich finde man sollte das heraus nehmen oder halt wirklich extrem schwächen, das man nicht mit einem Schlag tötet.
    ich finde das mit dem schlagen im nahkampf realistisch. in crysis spielen wir einen supersoldaten der übermäßig stark ist. dazu kommt noch das teile der bzw. des handschuheas aus metall sind un somit einen schlag verstärken. auch wenn dies realistisch ist ist es gameplaytechnisch sch****. man sollte die schläge schwächer machen ja aber nicht zu schwach. mir würde es reichen wenn man auch ohne panzer modus 2 schläge aushalten würde. man wird nämlich von einem gegner überrascht wird und nur noch regiestrieren kann "oh gegner" ist man plötzlich tot. keine optimale lösung von crytek.

eingutes beispiel was pssieren könnte wenn der schlag zu schwach ist, ist die kampfform eines flood aus HALO COMBAT EVOLVED. man muss ewig auf ihn einschlagen um ihn zu töten.

das schlagen ihm nahkampf wäre überflüssig. fände ich persönlich schade.

eine perfekte lösung gab es glaube ich in nur wenigen Spielen.

Spoiler BEISPIELE:

Battlefield 3

viel zu schwach, benutzr ich selber garnicht mehr weil auch wenn ich 3 mal auf den gegener einschlage er mich erschießt

CoD

zu stark ein stich und tod

HALO COMBAT EVOLVED

gut man muss drei mal schlagen um jemanden zu töten in machen situationen nervig aber sicherlcih besser als in anderen spielen

Geändert von Hübeldübel (10.02.2013 um 14:28 Uhr)
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

also den schaden der nahkampf würde ich höchstens um 25% abschwächen und das autoaim des nahkampfes enfernen, denn das ist das wirklich nervige daran!
    es ist fast so schlimm dass es beinahe egal ist in welche richtung man sieht, und im sprint wird man aufeinmal 2m nach vorne geboostet um den gegner zu treffen, das ist lächerlich!

Professional

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    es ist fast so schlimm dass es beinahe egal ist in welche richtung man sieht, und im sprint wird man aufeinmal 2m nach vorne geboostet um den gegner zu treffen, das ist lächerlich!
    Ist ne reine Konsolenmaßnahme, die entfernt werden muss. Keine Ahnung warum das drin ist.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Na super, gerade den ersten offensichtlichen Cheater im Gegnerteam gehabt.
    [RxTr]RoxTaar 1337
    Sein Aimbot hat immer schon schön auf die Wand gezielt bevor man um die Ecke kommt. Was für ein Abfuck -.-
    Hab's auf Video, aber ich hab kP ob das was bringt...
    ​​

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Na super, gerade den ersten offensichtlichen Cheater im Gegnerteam gehabt.
    [RxTr]RoxTaar 1337
    Sein Aimbot hat immer schon schön auf die Wand gezielt bevor man um die Ecke kommt. Was für ein Abfuck -.-
    Hab's auf Video, aber ich hab kP ob das was bringt...
    Der Cheatschutz ist in der Beta noch nicht enthalten.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Der Cheatschutz ist in der Beta noch nicht enthalten.
    Ich erinnere mich an Cryteks Aussagen.
    "In Crysis haben wir unser eigenes Anti-Cheat-Tool eingebaut."

Es funktionierten zu Beginn sogar die SP-Cheats im MP, erst mit von der Community selber programmierten Tools ist man die Hacker einigermaßen gut los geworden.
    Teil 2 war meines Wissens auch alles andere als gut in den Schutzmaßnahmen.
    Ich denke mal, dass meine Skepsis gegenüber Teil 3 begründet ist.
    ​​

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Hatte letzte Woche nochmals C2 durchgespielt. Hab jetzt C1 auch noch installiert und musste erschrckt feststellen wie "schlecht" die Grafik doch ist.

Wenn man nach Spiel 1 den 2. Teil spielt denkt man oft "da hat sich nicht viel getan". Wenn man aber Teil 2 spielt und gleich dannach Teil 1 fallen einem viele Dinge auf.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Wenn man nach Spiel 1 den 2. Teil spielt denkt man oft "da hat sich nicht viel getan". Wenn man aber Teil 2 spielt und gleich dannach Teil 1 fallen einem viele Dinge auf.
    Gleiches ist mir auch zwischen Crysis 2 und 3 aufgefallen.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich habe einen Glitch/Bug entdeckt
    Man kommt auf der Airport-Map hinter einen Baum und Busch und kann von dort aus rausschiessen aber nicht getroffen werden.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte