Ergebnis 1 bis 10 von 165

Thema: Crysis 3 - Open Beta Feedback (PC)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Also mit allem auf High und den Schatten auf Medium läufts jetzt doch ordentlich und vor allem für den MP spielbar. Sieht komischerweise kaum schlechter aus, bzw. in der Hektik achtet man eh nicht drauf ob beispielweise die Anzahl der Mündungsfeuerpartikel jetzt verdoppelt ist oder nicht
    Aber der Hardwareanforderungsteufel liegt ja mittlerweile im Detail (Der unnütze Tessalation Effekt z.B.)

Was ich mir dennoch wünsche wäre ne Einstellungskonfiguration für Single- und Multiplayer seperiert. Gabs das in Crysis 2? Kann mich gar nicht erinnern...

EDIT: Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das der Bogen im Crashsite ziemlich nutzlos ist wenn er nicht One-hittet wie im Huntermode. Feuerrate mies, schwer zu treffen, macht einen absolut immobil wenn er gespannt ist... Vor allem ist es aus der Logik heraus Blödsinn das der Panzerungsmodus den ersten Pfeil absorbiert. Ja ich weiß Logik sollte man sich nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, aber wenn so ein Nanosuit nur ein paar kleine Metallprojektile absobieren kann bevor er keine Energie mehr hat, wie soll er dann einen Pfeil(?!), geschossen mit nem futuristischen Überbogenn, abwehren? Der wird wohl kaum einfach am Anzug apprallen...
    Geändert von el_mariachi (06.02.2013 um 18:43 Uhr)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte