Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
[...]
EDIT: Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das der Bogen im Crashsite ziemlich nutzlos ist wenn er nicht One-hittet wie im Huntermode. Feuerrate mies, schwer zu treffen, macht einen absolut immobil wenn er gespannt ist... Vor allem ist es aus der Logik heraus Blödsinn das der Panzerungsmodus den ersten Pfeil absorbiert. Ja ich weiß Logik sollte man sich nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, aber wenn so ein Nanosuit nur ein paar kleine Metallprojektile absobieren kann bevor er keine Energie mehr hat, wie soll er dann einen Pfeil(?!), geschossen mit nem futuristischen Überbogenn, abwehren? Der wird wohl kaum einfach am Anzug apprallen...
Na na na, jetzt werd mal nicht aufmüpfig hier!
Der Bogen ist so, wie er ist, optimal. Im Huntermodus, wie im Crash-Site Modus. Du hast scheinbar die Alpha nicht gespielt, da war der Bogen nämlich ein One-Hit-Killer, selbst wenn Armor aktiviert war. Das Ergebnis:
- ein Bogen der alle mit einen Treffer umbringt, aus dem Tarnmodus heraus schießen konnte und schnurgerade fliegt. Die Perfekte Noobwaffe. Jeder rannte damit rum.
Jetzt genügt es eben nicht einen Nanosuit ohne weiteres zu stoppen. Aber dennoch kannst du mit dem Bogen in Crash-Site, wenn du weißt wie, richtig abräumen.
Zum einen kannst du damit ziemlich leicht den Kopf treffen, erscheint mir jedenfalls einfacher als mit dem DSG-1 (Sniper Rifle).
Zum anderen hast du noch 3 andere Pfeilarten die du freispielen kannst. Die Munition ist zwar begrenzter, aber jeder von ihnen hat seine Vorteile und dann geht das ab wie Schmitts Katze! Wenn du mit dem Bogen umgehen kannst, dann ist er auch in anderen Spielmodi eine wucht, ohne überpowert zu sein.

Zuminderst hab ich nie so oft Maximum Suit aktivieren können wie in den Runden, wo ich mit dem Bogen amok lief