So jetzt will ich auch mal was sagen. Ich bin sehr froh und das solltet ihr auch sein, dass ihr oder ich in Deutschland leben. Denn was wir hier haben gibts kaum in anderen Ländern.......wenn ihr mal nach Frankreich oder GB gefahren seid, dann wisst ihr was ich meine. Da sind die Straßen zum größten Teil verdreckt es gibt mehr Armut und überhaupt ist der Lebensstandard viel niedriger als bei uns.............Der höhere Gewaltanteil nicht zu vergessen!!!!!!!!!!!!!
Ihr dürft außerdem nicht vergessen der Staat alles für die Bev. unternimmt:
- das suberste Trinkwasser auf der Welt
- höchste sicherheitsstandards
- Nicht zu vergessen, überhaupt die höchste Soziale-Unterstüzung, wo bei wir schon bei unserem Problem sind:
Die Sozialausgaben verschlingen am meisten von Geld, wenn ihr euch mal die Bundesausgaben anschaut!!!!!!!!!!!!!
Mit den Sozialunterstützungen versucht unser Vaterstaat diesen enormen Lebenstandard aufrecht zu erhalten, in dem er zumindest versucht, Arbeitlose usw. zu unterstützen. Z.B hartz4 und Arbeitslosengeld ist dafür gedacht Menschen solange eine Beihilfe zu geben bis sie Arbeit haben.
Doch jetzt kommts, genau das nehmen sich viele um damit zu LEBEN, es kann einfach nicht sein das ein Hartz4-Empfänger (natürlich nicht alle aber viele) 1200€ bekommt wofür andere schwer arbeiten gehen.Doch richtig sauer könnte ich dann werden wenn solche Leute auch noch sagen: "****** DEUTSCHLAND"
Die Deutschen machen sich selbst kaputt, obwohl wir so verdammt viele Möglichkeiten haben!
Damit ich hier nicht Kritiklos zu unserem Staat da stehe, es gibt trotzdem vieles wo ich sage da könnte ich nur meckern z.b. vorallem über das Bildungssystem: das muss mann sich mal vorstellen, dass das in jedem Bundesland anders ist.....totaler Schwachsinn oder!?!?!? Kein Wunder warum die Schüler überall anders Abschneiden..........
Noch eine Frage an die die Deutschland "*******" finden und dem land amliebsten den Rücken kehren wollen, falls es welch hier gibt!!................Wo hin würdet ihr denn gehen???????