Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Deutschland - Rotes Tuch oder Segen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nerdgeek
    Gast

Standard

Aktionismus

Zigaretten töten jedes Jahr 3000 Deutsche, Killerspiele ?! ich will nicht sagen das nicht schon 1 einiziger Tod reicht um etwas zu unternehmen aber man soll sich nicht künstlich aufregen und so tun als sei man wer und täte was! Geschwindigkeitsbegrenzung, Zigaretten, Alkohol missbrauch, MC Donalds sind viel tödlicher als der Kram aber naja das bringt halt keine Wählerstimmen und was keine Wählerstimmen bringt ist unpolitisch und wird nicht angetastet (oder hast du einen Politiker gesehen der sich vor der Klimaerwärmung gefürchtet hat bis Al Gore es vermarketet hat??).

Professional Avatar von Nutz

Standard

Alkohol tötet jedes Jahr 40000Menschen, viele rutschen in die Abhängigkeit, verwahrlosen, werden gewalttätig, kriminell, verlieren Job und Wohnung...Kinder saufen sich mit 14 krankenhausreif, um ne woche später dasselbe nochmal zu tun, Junge Leute landen im Knast, etc etc etc...von Gras ist noch niemand gestorben und trotzdem isses illegal...da wundert mich garnix mehr, wenn die Leute denken, durch die paar Verbote wird das Krebsrisiko um zig Prozente verringert...als ob die 5-10 Krebsfälle im Jahr durch Passivrauchen in Dizzen hier ins Gewicht fallen. Meine Oma hatte Lungenkrebs und hat nie geraucht. Aber sie hat auch 50Jahre lang jeden Tag 3Schachteln Kippen passiv abbekommen...und selbst da haben se gesagt, dass es nich 100ig eindeutig durch das Passivrauchen käme. Also man kanns mit der Fürsorge auch übertreiben...genau so wie Leute, die sich keine Mikrowelle in die Küche stellen wie meine Mutter, weil die Strahlen ja Krebs verursachen...aber dann zu mir runter kommen und sich das Essen warm machen...is klar!^^ Oder Leute, die keine Mandarinen essen, weil die mit Pestiziden angeprüht sind...solche Leute werden als erste krank, weil sie sich verrückt machen wegen Bullshit...Smog, Terrestrische Strahlung, Sonnenbrand, Gammelfleisch, Passivrauchen...normalerweise müssten wir schon alle tot sein. Ich finds total übertrieben, atmet doch jeder weit mehr Dreck ein beim Spazieren gehen, als wenn man einmal im Monat inner Dizze n bischen passivraucht.
    Geändert von Nutz (28.11.2007 um 23:16 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das ist einfach ein, ich nenn es mal, "Lobby-Problem"!
    Geraucht wird schon seit zig Jahren, da hat man sich mit abgefunden, und Spiele sind relativ neu! Da weiß man nicht viel drüber, man hört nur:"Da wird getötet", wenn auch virtuell, aber das reicht den Politikern schon Aber ich denke mal, auch die Videospiel-Lobby wird in Zukunft größer, da die technische Entwicklung vor nix und niemand halt macht! (Irgendwann darf JEDES Videospiel nur noch an Erwachsene verkauft werden, LOL...)

User Avatar von DIRKX80

Standard

So jetzt will ich auch mal was sagen. Ich bin sehr froh und das solltet ihr auch sein, dass ihr oder ich in Deutschland leben. Denn was wir hier haben gibts kaum in anderen Ländern.......wenn ihr mal nach Frankreich oder GB gefahren seid, dann wisst ihr was ich meine. Da sind die Straßen zum größten Teil verdreckt es gibt mehr Armut und überhaupt ist der Lebensstandard viel niedriger als bei uns.............Der höhere Gewaltanteil nicht zu vergessen!!!!!!!!!!!!!
    Ihr dürft außerdem nicht vergessen der Staat alles für die Bev. unternimmt:
    - das suberste Trinkwasser auf der Welt
    - höchste sicherheitsstandards
    - Nicht zu vergessen, überhaupt die höchste Soziale-Unterstüzung, wo bei wir schon bei unserem Problem sind:
    Die Sozialausgaben verschlingen am meisten von Geld, wenn ihr euch mal die Bundesausgaben anschaut!!!!!!!!!!!!!
    Mit den Sozialunterstützungen versucht unser Vaterstaat diesen enormen Lebenstandard aufrecht zu erhalten, in dem er zumindest versucht, Arbeitlose usw. zu unterstützen. Z.B hartz4 und Arbeitslosengeld ist dafür gedacht Menschen solange eine Beihilfe zu geben bis sie Arbeit haben.
    Doch jetzt kommts, genau das nehmen sich viele um damit zu LEBEN, es kann einfach nicht sein das ein Hartz4-Empfänger (natürlich nicht alle aber viele) 1200€ bekommt wofür andere schwer arbeiten gehen. Doch richtig sauer könnte ich dann werden wenn solche Leute auch noch sagen: "****** DEUTSCHLAND"

Die Deutschen machen sich selbst kaputt, obwohl wir so verdammt viele Möglichkeiten haben!

Damit ich hier nicht Kritiklos zu unserem Staat da stehe, es gibt trotzdem vieles wo ich sage da könnte ich nur meckern z.b. vorallem über das Bildungssystem: das muss mann sich mal vorstellen, dass das in jedem Bundesland anders ist.....totaler Schwachsinn oder!?!?!? Kein Wunder warum die Schüler überall anders Abschneiden..........
    Noch eine Frage an die die Deutschland "*******" finden und dem land amliebsten den Rücken kehren wollen, falls es welch hier gibt!!................Wo hin würdet ihr denn gehen???????
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Mein Wunsch umzusiedeln hat zwar nichts damit zutun, daß ich es in Deutschland nicht schön finde .... aber wenn du schon fragst, ich würde ich gerne nach Norwegen gehen.

Stichworte