Zitat von
Deathraven
Ich weigere mich meinen Kommentar als zu dumm zu bezeichnen und mit jenen dieser Art zu sparen. Im Gegenteil, das macht sogar Spaß, und solange ich damit niemanden angreife oder verletze, kann ich doch schreiben was ich will und was meine Meinung vetritt, oder etwa nicht? Ob dir das gefällt, ist selbstredend eine andere Tasse Tee.
Und ich bleibe dabei. Offensichtlich kann dein PC es eben nicht besser. Ich habe nie behauptet, dass es die Schuld der Hardware sei. Ich habe aber auch nie bestritten, dass es nicht die Unfähigkeit der Entwickler sei, die den PC es nicht "besser können" lässt.
So wie ich das verstanden habe, lag das Problem aber weniger an der Portierung sondern mehr daran, dass dein PC den PS3 Controller nicht erkannt hatte. Ich sage nicht, dass der PC "zu blöd" dafür ist. Jedoch würde mir das zu denken geben, wenn mein "allmächtiger PC der alles kann" keinen Controller von Sony erkennt.
Eventuell waren ja die Treiber veraltet oder überhaupt nicht installiert.
Natürlich, hätte man "ordnungsgemäß" portiert (oder wie es den meisten hier lieber wäre, speziell für PC entwickelt), dann müsste man erst gar keinen Controller benutzen. Hätte aber nichts daran geändert, dass der Controller dennoch nicht erkannt wurde.
@Sensmans "Einkommen"... Afaik finanziert er sich den Großteil seiner Spiele durch das Weiterverkaufen älterer Titel die er nicht mehr spielt.