Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Konsolen --- Nein Danke!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

@Sensman:

Ich hab nix gegen Konsolen solange sie sich auf echte Konsolengames beschränken (Resident Evil, Mario, Zelda, Final Fantasy etc.)
    Aber wenns um Spiele geht die ihren Ursprung auf dem PC haben dann hört bei mir der Spass auf. Früher hat z.B. Need for Speed saumäßig Fun gemacht aber seit es nur noch ne Konsolenportierung ist wirds mit jedem Mal schlechter. Ich hätt ja nix gegen Konsolenportierungen wenn sie anständig gemacht wären, sprich Grafik höher als Konsole und die Steuerung wirklich richtig angepasst. Aber den Gefallen tun uns die Entwickler nicht und beschweren sich dann dass die PC Spiele raubkopiert werden....JA HALLO?? KLAR WERDEN SIE DAS...KEINER HAT BOCK SICH NE MIESE PORTIERUNG FÜR 50€ ZU KAUFEN!!!
    Außerdem gibts mittlerweile auch ne riesen Community die ihre PS3 Spiele raubkopiert...aber nein, es sind ja immer die bösen PC-ler.

Das ganze Problem was mich wütend macht besteht einfach nur darin dass sie Spiele die ich gern auf dem PC spielen würde nur noch für Konsole entwickeln und die PC Portierung sowas von mies ist dass ich beim letzten mal als ich den Fehler gemacht hab, das war vor 2 Wochen, das Spiel am liebsten gleich wieder in die Tonne getreten hätte (es handelte sich dabei um StarWars The Force Unleashed II). Ich hab das Spiel bei nem Kollegen auf der PS3 gespielt und es hat mir hammer gefallen...Steuerung gut etc...halt für Konsole entwickelt. Aber auf dem PC hab ichs ohne Patch gar nicht erst zum laufen gebracht, dann stürtzt es dauernd beim speichern ab, die Steuerung mit Maus + Tastatur ist nicht zu gebrauchen und wenn ich mein (ACHTUNG!) PS3 Kontroller anschliessen will wird er nicht erkannt und wenn der Kontroller schon eingesteckt ist funktioniert weder Tastatur noch Maus ingame!! HALLO?? Was soll der Müll?? Das Spiel unterstützt seit dem Patch 5000000 Kontroller aber kein PS3 Kontroller, für den das Spiel eigendlich gemacht wurde?!....Sry aber das hat mir echt den Rest gegeben. Nicht mal die AA-Stärke kann man einstellen. Und dann hab ich für 4 Stunden Un-Verknügen 50€ bezahlt....sowas ist echt der letzte Dreck.

Ich hab echt kein Bock mir nur wegen Games ne Konsole für teuer Geld zuzulegen wenn mein PC das besser kann!!

Und eins sag ich euch: Wenn Crysis 2 genauso eine kack Portierung ist was die Steuerung angeht, sprich, sie reagiert erst 1 Sek nach dem Tastendruck, dann fliegt das Game in die Tonne und Crytek bekommt von mir nen saftigen Beschwerdebrief.

Und das allerdümmste ist, dass die Entwickler ständig von Umsatzverlusten durch Raubkopien reden. Dabei würden 80% der Raubkopierer das Spiel auch dann nicht spielen/kaufen wenn sie nicht in der Lage wären es zu kopieren...sie haben dazu schlichtweg kein Geld. Also kann man es nicht als Verlust anrechnen was aber nur allzugerne gemacht wird damit man nen Grund hat auf den bösen PC-lern rumzuhacken.
    Geändert von NeoSephiroth (20.02.2011 um 12:53 Uhr)

Stichworte