Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
Ach stimmt, es gibt auch BF2 auf Konsole und bei BC2 hat man noch ein Comorose.

Konsole sucks und ist verantwortlich für schlechte Grafik am PC.

Und mir zu unterstellen ich hätte keine Ahnung xD Ja, was ich geschrieben habe ist erfunden, ich weiß.
Das einzige was das zeigt, ist, dass wir unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen haben.
Was haben wir denn Heute für Tabletten genommen? Und was unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen? Wenn du auf Back drückst, weiß nicht wie das auf PC ist, schreit der Soldat nach Ammo und ein RIESEN Ammozeichen ist auf der Map!

Ach Schwachsinn! Konsole ist kein Lebendes Objekt was irgendwas jemandem einreden kann, wie die Grafik ausschaut ist allein Sache des Entwicklers und ich finde wir können nicht gerade meckern! Nur weil vor 3-4 Jahren Crysis erschienen ist, ist dieses Spiel doch nicht das Maß der Dinge! Durchschnitt ist das was die meisten machen und die meisten Spiele besitzen nunmal immer noch eine Grafik wie von CoD/BFBC2.

Wer meint wir müssten nun Rendersequenzen als Ingamegrafik haben, hat einen an der Klatsche! Vor 15 Jahren hatten wir noch haufenweise 2D Games und dann langsam 3D Games mit Kanten ohne Ende, ich glaub es kann sich niemand hier schlecht fühlen in Sachen Grafik...

Ich glaub einige sind auch tatsächlich enttäuscht das wir nicht schon auf dem Mond leben, Tomakkos anpflanzen und PC auf unseren Hologramm Bildschirmen spielen... ALLES WEGEN DEN KONSOLEN!