du musst einfach nur lächeln und höflich nicken
um zum thema zurück zu kommen: konsolen haben durchaus vorzüge, aber ich find eher für gelegenheitsgamer.
das ego shooter argument kann man leicht mit "geschmackssache" abwägen. aber an maus und tastatur kommt in sachen schnelligkeit und präzision nichts ran - ist kein geheimnis oder?
gemütlicher find ich konsolen eigentlich auch. mein bester kumpel ist eigentlich 50 : 50 was pc und konsolen angeht, aber multiplayer games (vor allem n64 oder auch little big planet auf der ps3) machen zusammen auf der couch schon extrem fun. ne lan widerum ist noch geiler![]()
Es passt zwar nicht ganz zum Thema, aber war euch bewusst, dass das was der MOVE-Controller der PS3 kann, der SIXAXIS Controller schon immer konnte...nämlich die Handbewegungen zu übermitteln, leider unterstützen das nur eine Hand voll Games.
In Killzone konnte man damit den Ladescreen bewegen oder Nachladen.
Es gibt auch die Möglichkeit Tastatur und Maus anzuschließen (PS3), allerdings ist mir nicht ein Spiel bekannt welches dieses Feature auch ausnutzt.
Eine bitte vorweg, bleibt Sachlich! rd0 hat da vorhin was geschrieben, was leider nicht so gut ist. Jeder hat doch seine Meinung, und wir können hier darüber Reden, aber bitte nicht "Persönlich" werden und unter die Grütellinie treten (Verbal).
Wir sind alle in der Lage denke ich, Sachlich über Konsole VS PC zu schreiben / Reden und sich gegenseitig zu Äußern!
Was die Sache mit den PC Games angeht, seht euch doch mal die PC Game Regale an und dann mal die von der PS3 oder XBox, ein klares Zeichen oder?![]()
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
dass der pc unter den konsolen leidet ist ja auch kein geheimnis. schade ists noch dazu ): aber wenn ich ehrlich bin, gibt es nicht so viele spiele, auf die ich verzichten musste, weil sie nur auf konsole rauskamen. es gab 1 oder 2 spiele, welche weiß ich nicht mehr, in den letzten jahren, die ich echt gern mal angezockt hätte.