Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen

Und eins sag ich euch: Wenn Crysis 2 genauso eine kack Portierung ist was die Steuerung angeht, sprich, sie reagiert erst 1 Sek nach dem Tastendruck, dann fliegt das Game in die Tonne und Crytek bekommt von mir nen saftigen Beschwerdebrief.

Und das allerdümmste ist, dass die Entwickler ständig von Umsatzverlusten durch Raubkopien reden. Dabei würden 80% der Raubkopierer das Spiel auch dann nicht spielen/kaufen wenn sie nicht in der Lage wären es zu kopieren...sie haben dazu schlichtweg kein Geld. Also kann man es nicht als Verlust anrechnen was aber nur allzugerne gemacht wird damit man nen Grund hat auf den bösen PC-lern rumzuhacken.
Solche Briefe scheinen wohl in Mode zu kommen. Was genau willst du damit erreichen? Spiel doch einfach die Demo und kauf es nicht, wenn es dir wie ein schlechter Konsolenport erscheint, alles andere ist Zeitverschwendung.

Und bitte? 80%? Die Zahl halte ich für ziemlich hoch gegriffen. Ich kenne genug PC-Raubkopierer, die genug Geld hätten, sich im Jahr 10-20 Spiele zu kaufen.

Es ist nun mal so, dass sich auf den Konsolen mehr verkaufen lässt. Man kann nur hoffen, dass der PC als Spieleplattform in Zukunft ernster genommen wird und mehr Aufmerksamkeit bekommt, über Beschwerdebriefe lacht sich EA allerhöchstens kaputt.