Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Konsolen --- Nein Danke!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich bin auch pc'ler, richtiges ZOCKEN geht meinermeinung nach nur auf dem PC... d.h egoshooter!
    allerdings hatte ich schon immer konsolen, aber nur um damit zu spielen, nicht zu ZOCKEN!

versteht ihr was ich mein, für mich ist spielen und zocken nicht das selbe, wenn ich zocken will ich gewinnen, oder zumindestens gut abschneiden

wenn ich aber konsole spiele, dann meist mit kollegen zusammen aufm beamer oderso, einfach um spaß zu haben

meine erste eigene konsole war die ps-one ( die man noch auf den kopf stellen musste damit sie läuft)
    davor hatte mein bruder ein SNES, damit hab ich auch schon gespielt aber da war ich ziemlich jung, halt mario undsowas, 6 oderso war ich kp mehr

edit: hab gelesen das jemand auf konsole zocken würd, WENN er tastatur und maus anschliessen kann, yay man ich glaube ich auch zumindestens öfter, ich hatte mal ein Sega Dreamcast , da habe ich schon unreal tournament drauf gezockt, mit maus und tastatur und übers internet!, ja das konnte sie war auch eine meine lieblingskonsolen... schade das sie gefloppt ist... weil alle auf dem playsie-trip waren gabs nur wenige spiele (300 ca.), auch ich bin zu spät auf diese konsole gekommen^^
    Geändert von fatE (19.02.2011 um 11:37 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ego-Shooter und MMORPG's auf PC, den Rest auf ner Konsole. Ist meine Meinung dazu

Stichworte